Sechskant Schrauben mit Fiat Schriftzug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sechskant Schrauben mit Fiat Schriftzug

Hallo liebe Leute

Ich habe in einem Beitrag von Robert gelesen wie Udo geschrieben hat er hätte nicht die Original Schrauben verbaut.
      Jetzt ist meine Frage :
      Wo gibt es diese Sechskant Schrauben mit Fiat Schriftzug noch??
      Oder gibt es die nicht mehr?
      Kann jetzt bei mir nicht nachsehen weil der Junge in der Werkstatt steht wegen Wertgutachten.
      Aber ich achte auch immer auf so was, und vielleicht brauche ich ja auch welche zum austauschen wenn es nicht die Originalen sind.
      Außerdem müsste man wissen wo die alle sitzen. Gibt es da irgendwo Unterlagen zum nachlesen??
      Fiat 500 F Bj. 70

Vielen Dank Frank
      Da Machste ma was verkehrt is auch wieder nicht richtig!!! X( ?( X( ?(
    • du musst dich nur anbieten Garagen und Werkstätten aufzuräumen

dann findest du garantiert welche :D

bei mir fliegen bestimmt noch welche rum

aber da meine Autos weit weg von original sind lege ich da keinen Wert drauf

nur für den einen den ich irgendwann mal restaurieren will, aber da hab ich schon neu Verzinkte bekommen,
      aber auch da mach ich es nur im sichtbaren Bereich im Motorraum usw. die man nicht sieht kommen vernünftige Schrauben rein und gut ist.

ab und an tauchen auch mal neue auf, vermutlich von Werkstattauflösungen.
      vor der Schrotttonne gerettet sozusagen.
      Rattenfahrer :auto:
      schraubst du noch oder fährst du schon :?:

ich habe auch keine Lösung :doof:
      aber ich bewundere das Problem :daumen:
    • Kauf einen originalmotor von 1970 mit der circa Motornummer 2.500.000, da sind dann 1970iger Schrauben dran.
      Für Handbremse und Tankband usw sind es ja nur wenige die du zusätzlich benötigst.
      Den Rest siehst du ja wie Udo gesagt hat nicht.
      Putin, hat schon verloren!
      Bei einem Krieg verlieren immer alle.