Motordröhnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tpo1344 schrieb:

      Nee, die Feder ist schon Da..
      ?

      meinst du jetzt die Motoraufhängung?

      da sein alleine reicht nicht, falsch zusammengebaut funktioniert das eben nicht und führt genau zu deinen Problem.

      Getriebeaufhängung, mit der hab ich noch keine Erfahrung, was mir aber hier im Forum bei den Bildern aufgefallen ist,
      das Getriebe kommt deutlich höher, jetzt ohne das geprüft zu haben, aber das wird zur Karosserie nach Oben eng werden.
      der Bügel müsste also dementsprechend tiefer, also Distanzhülsen, und nicht nur 2-3 Unterlegscheiben.
    • Den Eindruck, dass das Getriebe höher ist habe ich auch… mach da nachher mal ne Messung
      Mit der Feder meinte ich die Kupplungsfeder die normalerweise da ist (war auch beim Kupplung einstellen und daher ist die nicht auf dem Foto)
      Il faut passer le temps
      C’est tout un travail
      Il faut passer le temps
      C’est un travail de titan
    • tpo1344 schrieb:

      Mit der Feder meinte ich die Kupplungsfeder die normalerweise da ist (war auch beim Kupplung einstellen und daher ist die nicht auf dem Foto)
      OK, das sollte auch nur ein Hinweis sein, das ist jetzt nicht dein Hauptproblem.


      tpo1344 schrieb:

      Den Eindruck, dass das Getriebe höher ist habe ich auch… mach da nachher mal ne Messung
      bau doch einfach mal auf original zurück.
      und wenn es nur ums ausprobieren geht und um es auszuschließen.
    • Also
      Ende Gut Alles gut
      War die Schwungscheibe… um 60 grad versetzt!!
      Die ersten 10 km gefahren :thumbup: :thumbsup: :raucher:
      is halt Il Motore… :bier:
      740 im Kombi mit dem Kopf macht echt Spaß
      Muss allerdings was mit dem Fahrwerk machen!!!!
      ….

      Und nochmals Danke für die Hinweise…
      Eben lernen durch Schmerzen
      Il faut passer le temps
      C’est tout un travail
      Il faut passer le temps
      C’est un travail de titan