Dualogic Problem bei ein 500er Bj 2010 /

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dualogic Problem bei ein 500er Bj 2010 /

      Hallo Zusammen,
      Ich hoffe das ich nun im Richtigen Thema schreibe, Ansonsten bitte ich den Admin (Klaus) es evtl. zu verschieben. Oder kurz bescheid zu geben wo ich meine Frage stellen kann?
      Meine Schaltung Dualogic macht was sie will (wechselt von 3 auf N oder beim Starten des Motors springt er nicht an, weil er auf dem R Gang nicht aufs N umschalten lässt oder er schaltet direkt auf den 2 Gang lässt sich aber nicht auf R umschalten !

      Hat jemand hier schon solche Probleme mit dem Dualogic gehabt ?
      Was war das Problem ?

      Habe schon die Oxidierten Kabel gesäubert die unterhalb der Batterie zur Karoserie und dem Getriebe geführt haben. Problem bleibt bestehen. nun habe ich erfahren das es an dem Robotischen Schalteinheit (dualogic-Einheit) das auf dem Getrieben verbaut sein sollte, liegen wird. Bevor ich nun mich an die Arbeit mache, wollte ich mich bei euch erkundigen ob Ihr hier vom Getriebe ein Reparaturanleitung per Email oder oder Download link betreitstellen könntet? Gern auch die komplette Reparaturanleitung. Da ich stark vermute, das ich in nächster Zeit sehr viel Geld für Ersatzteile ausgeben werde muss.

      Ich freue mich für alle eurer Nachrichten.

      Stefano
    • dette ecker schrieb:

      Chribes schrieb:

      Hallo Stefano,

      hier geht's um die klassischen 500'er
      och!
      Das gibt ne Abmahnung mit Eintrag in die Personalakte. :read:
      :!:
      (hoffe ich kann noch was retten)


      zum Thema:

      @Ste74
      Chribes weiß nicht wovon er redet

      Ste74 schrieb:

      Hat jemand hier schon solche Probleme mit dem Dualogic gehabt ?

      das einfachste wird sein,

      zurück bauen auf Original Getriebe

      da kommt die Logick aus dem Kopf und die Umsetzung aus linken Fuß und rechten Arm.

      am besten Zwischengasgetriebe, die funktionieren am zuverlässigsten. ;)
    • Dualogic Problem bei ein 500er Bj 2010 /

      Erstmals vielen Dank an alle, die sich überhaupt die Mühe gemacht haben, mein Problem gelesen zu haben.
      Dann werde ich mich irgendwie anders behelfen müssen.
      Wünsche alle frohe Ostern

      Grazie

      Stefano
    • Benutzer online 1

      1 Besucher