Seat Marbella als Teilespender zu verschenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seat Marbella als Teilespender zu verschenken

      Hallo zusammen,

      Da hier ja auch einige Leute unterwegs sind, die nicht nur an 500ern schrauben , biete ich einen Seat Marbella als Teilespender an.

      Hintergrund der Geschichte ist, dass ich vor ca 15 Jahren einen damals 5jährigen Jungen kennen gelernt habe, der an der Halle wohnt, wo ich damals an meinen Autos geschraubt habe. Er läuft mit ein paar Handicaps durch´s Leben, was ihn nicht daran hindert, großes Interesse für Autos und vor allem alte Autos zu entwickeln. Seit 15 Jahren verbringen wir jedes Wochenende viel Zeit miteinander.
      Vor ca 13 Jahren haben wir ihm zum Geburtstag ein eigenes Auto geschenkt, einen Seat Marbella , den wir vom Schrott geholt haben. Der Seat war damals ohne Flüssigkeiten und für Feuerwehrübungen eingeplant. Die Karosserie scheint noch in einem passablen Zustand, der Motor ist drin, wird aber wahrscheinlich nicht mehr zu retten sein.
      Der Seat hat die ganze Zeit trocken unter einem Dach gestanden.
      Vor allem das Blech könnte evt für jemanden, der einen Marbella oder Panda restauriert interessant sein.

      Der "Fahrer" spielt nicht mehr in seinem Auto sondern fährt lieber mit mir zum Verkehrsübungsplatz um mit der Giardiniera oder dem BMW rumzufahren. Außerdem zieht er demnächst zuhause aus und seine Mutter würde den Platz gerne anders nutzen.

      So muss der Marbella also weg und ist für Selbstabholer abzugeben. Eine Spende für die Einrichtung der neuen Wohnung des Eigentümers, für´s Forum , Ukraine Flüchtlinge oder sonst einen sinnvollen Zweck wird gerne angenommen, ist aber nicht Bedingung. Wenn das Angebot nicht interessant ist, geht er dahin, wo er hergekommen ist, zum Schrott.

      Ich habe derzeit noch keine Fotos , kann aber welche machen und zuschicken.

      viele Grüße

      Ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher