So sollte man Geschäfte machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So sollte man Geschäfte machen

      Ich möchte hier meine aktuellen Erfahrungen mitteilen, sodass andere Vieleicht davon profitieren und sich ein Beispiel nehmen können.

      Es geht darum, dass ich hier im Forum etwas gekauft habe, dass leider nicht der Beschreibung entsprach.
      Der Verkäufer hat top reagiert und die Rückabwicklung angeboten.

      Es freut mich sehr, mit Gleichgesinnten einem Hobbie nachzugehen bei welchem Wertschätzung und Verantwortungsubernahme noch etwas bedeuten und nicht nur der reine Profit im Vordergrund steht.

      Dafür ein Dankeschön... Auf dass es Nachahmer findet!!!

      Gregor

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 123fiat ()

    • 123fiat schrieb:

      ... das leider nicht der Beschreibung entsprach.
      Das ist oft ein Problem, weil die Meinungen über den Zustand eines Teils oft weit auseinander gehen.

      Scheint in diesem Fall kein Problem gewesen zu sein, aber manch einer hält Schrott für brauchbar und andere erwarten bei Gebrauchtteilen einen Zustand "wie neu".
      All parts must swim in oil :roll:
    • Klaus schrieb:

      123fiat schrieb:

      ... das leider nicht der Beschreibung entsprach.
      Das ist oft ein Problem, weil die Meinungen über den Zustand eines Teils oft weit auseinander gehen.

      Scheint in diesem Fall kein Problem gewesen zu sein, aber manch einer hält Schrott für brauchbar und andere erwarten bei Gebrauchtteilen einen Zustand "wie neu".
      Erwarte wenig ,dann wird man selten enttäuscht Das Problem ist das, man Neuware erwartet zu einem Bruchteil des Händlerpreises. Wobei die Ersatzteile bei den Händlern von der Qualität oft auch so nur so LA LA sind. Vernünftig revidierte Originalteile sind fast immer besser auch wenn sie rein Optisch nicht danach aussehen!
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher