Kombi Schlösser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kombi Schlösser

      Suche für meinen Kombi Fahrertür und Heckklappenschloss mit dem gleichen Schlüssel
      Hätte vielleicht jemand die Zwei die zusammenpassen?
      Danke im Voraus
      Il faut passer le temps
      C’est tout un travail
      Il faut passer le temps
      C’est un travail de titan
    • tpo1344 schrieb:

      Suche für meinen Kombi Fahrertür und Heckklappenschloss mit dem gleichen Schlüssel
      Hätte vielleicht jemand die Zwei die zusammenpassen?
      Danke im Voraus
      Hast du keine Schlösser ? Ansonsten passe die dem Schlüssel an. sonst PN
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Hallo Wolti
      Hab die Griffe mit Schlössern aber keinen Schlüssel☹️
      Die Griffe/Schlösser gibt es wohl zu kaufen, aber dann mit zwei verschiedenen Schlüsseln
      Ich sehe nicht wie ich an die Schließzylinder rankomme um die anzupassen oder nen neuen Schlüssel machen zu lassen
      Daher meine Suche. Oder nen Tip wie ich neue Schlüssel machen kann..?
      Il faut passer le temps
      C’est tout un travail
      Il faut passer le temps
      C’est un travail de titan
    • Hallo zusammen,
      bei mir sind die Schlüssel für die Türe und die Heckklappe auch unterschiedlich, der eine ist ein Wendeschlüssel ( Bart auf beiden Seiten ) das andere ein "Normaler" !
      Auch alles was ich in den Shop's gesehen habe hat diesen Unterschied, würde mich auch interessieren ob mann das auf einen Schlüssel änder kann!?

      Gruß Guido
      :auto: ▄▀▄▀▄█▓▒FIAT 500 Furgoncino▒▓█▄▀▄▀▄ :auto:
    • DL1KGW schrieb:

      Hallo zusammen,
      bei mir sind die Schlüssel für die Türe und die Heckklappe auch unterschiedlich, der eine ist ein Wendeschlüssel ( Bart auf beiden Seiten ) das andere ein "Normaler" !
      Auch alles was ich in den Shop's gesehen habe hat diesen Unterschied, würde mich auch interessieren ob mann das auf einen Schlüssel änder kann!?

      Gruß Guido
      Ist bei mir auch so, ein Schlüssel Heckklappe, ein Wendeschlüssel für beide Türen und einer für das Lenkradschloss
      Wendeschlüssel für die Heckklappe hab ich auch noch nie gesehen. Der SchlüsselProf Luke kann aber sicher die fehlenden Schlüssel anfertigen
      Fiat fahrn is wie wende fliechst

    • Nimm doch einfach mal das Angebot von Wolti an, er hat uns am Schraubertag gezeigt, wie du die Schlösser zerlegt und die Schliessungen neu sortierst, dass du nur ein Schlüssel für alle Türen brauchst.
      Muss es kompliziert sein?
      Nein - Einfach machen.
      LIFE IS SHORT
      Eat dessert first!
    • Bodensee_Ralf schrieb:

      Nimm doch einfach mal das Angebot von Wolti an, er hat uns am Schraubertag gezeigt, wie du die Schlösser zerlegt und die Schliessungen neu sortierst, dass du nur ein Schlüssel für alle Türen brauchst.
      Muss es kompliziert sein?
      Nein - Einfach machen.
      wie soll man Zündschloss und Kombihecktür gleich schließend hinbekommen, das zeig mir mal Ralf, von wegen "Einfach Machen ..."
      Fiat fahrn is wie wende fliechst

    • cinquecento63 schrieb:

      Bodensee_Ralf schrieb:

      Nimm doch einfach mal das Angebot von Wolti an, er hat uns am Schraubertag gezeigt, wie du die Schlösser zerlegt und die Schliessungen neu sortierst, dass du nur ein Schlüssel für alle Türen brauchst.
      Muss es kompliziert sein?
      Nein - Einfach machen.
      wie soll man Zündschloss und Kombihecktür gleich schließend hinbekommen, das zeig mir mal Ralf, von wegen "Einfach Machen ..."
      Es ging NIE um das Zündschloss,

      die Frage hier ging immer nur um Türe und Heckklappe,
      welche aber auch unterschiedliche Schließzylinder besitzen! Wendeschlüssel und Normal mit einseitigem Bart
      :auto: ▄▀▄▀▄█▓▒FIAT 500 Furgoncino▒▓█▄▀▄▀▄ :auto:
    • Selbstmördertürgriffe hab ich noch nicht auseinander gehabt,

      aber eigentlich gleiche ich die bei anderen Schlössern immer selber an

      auseinander bauen, den schönsten Schlüssel nehmen, reinstecken und die Schließbleche so lange hin und her tauschen bis es am besten passt

      und dann dementsprechend abschleifen.

      wenn da mal eins weniger drin ist, bei unseren Briefkastenschlössern ist das auch nicht tragisch

      jeder 5. Schlüssen mit ein wenig wackeln passt sowieso.


      (Zündschloss war immer anders, und die im Armaturenbrett sind nicht viel besser wie die Türschlösser, da passt jeder 7, Schlüssel.

      mit Lenkradverriegelung die sind etwas genauer gebaut da passt kaum ein anderer Schlüssel)
    • Klaus schrieb:

      DL1KGW schrieb:

      ... Türe und Heckklappe,

      welche aber auch unterschiedliche Schließzylinder besitzen! Wendeschlüssel und Normal mit einseitigem Bart
      Da würde ich einfach einen der Griffe austauschen, damit bei den selben Schlüsseltyp haben. Dann lässt sich das auch anpassen.
      Das hatte ich ihm auch angeboten ,da ist er wohl Beratungsresistent.
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Nee nicht beratungsresistent…
      Hab dann keine Schlösser mehr…..
      Und will im Februar nach Turin…
      Obendrein keine Schlüssel….

      sind viele Punkt Punkt Punkt :love:
      Il faut passer le temps
      C’est tout un travail
      Il faut passer le temps
      C’est un travail de titan
    • Ja, aber Turin ohne Schloß?
      Sicher hab nen Hotelparkplatz gebucht aber Turin bleibt Italien. Im Gegensatz zu den Franzosen wissen die was das Auto wert ist und wie einfach man damit vom Hof fährt.
      Auf der anderen Seite ist das Dach ja auch ne Einladung zu ner Spritztour und Abschließen hat nur Dachaufschlitzen zur Folge ?(
      Also auf jenen Fall nachher
      Es sei denn ich find die da billig :D
      Il faut passer le temps
      C’est tout un travail
      Il faut passer le temps
      C’est un travail de titan