Suche einen Besitzer einer fertigen Bianchina Trasformabile im Umkreis von Friedrichshafen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche einen Besitzer einer fertigen Bianchina Trasformabile im Umkreis von Friedrichshafen

      Hallo liebe Bodensee Stammtischler,

      ich bin gerade dabei nach etwa 10 Jahren meine Bianchina Trasformabile so nach und nach wieder zusammen zu bauen.
      Nun habe ich nach so langer Zeit ab und zu das Problem, dass ich nicht mehr so ganz genau weiß, wie das eine oder andere zusammengehört oder zusammengebaut ist oder wird. ?(
      Deshalb suche ich Kontakt zu einem Bianchina Besitzer der bereit wäre, dass ich mir an seinem Schätzchen das eine oder andere anschauen könnte.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit dieser Anfrage Glück hätte.

      Anmerkung: Ich habe und fahre natürlich auch noch seit 2006 einen restaurierten Fiat 500 F!

      Danke und liebe Grüße
      Hermann
    • Foto Türfangbefestigung

      Hallo Stefan,

      zunächst ganz herzlichen Dank für Dein Angebot, mir da zu helfen. Zum einen habe ich sicher zu wenige Fotos gemacht und zum anderen war mein Bianchina aber auch nicht vollständig.
      Ich kann zwar bei meinem 500 er nachschauen, aber das eine oder andere ist beim Trasformabile doch anders.
      Gerade so "Kleinigkeiten und Kleinteile" fehlen mir, die ich aber problemlos selber nachbauen kann, wenn ich weiß wie die in etwa aussehen.
      So hänge ich gerade an den Türfangbändern. Ich habe eines, bei dem auf einer Seite eine Blechhalterung mit zwei 6 mm Bohrungen aufgenietet ist, die andere Seite ist leider mit dem Cutter abgeschnitten.
      Was mir fehlt ist das Teil, das in der Türe drin ist, wo das Fangband mit dem Blechteil eingehängt wird.
      Könntes Du mir da ein Foto davon zuschicken?

      Zunächst ganz herzlichen Dank und liebe Grüße vom Bodensee
      Hermann
    • Benutzer online 1

      1 Besucher