Traverse hinten, inkl. Schwingen- & Spiralfederaufnahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • brunnenbohrer schrieb:

      Bild ist von Christoph ausgeliehen .
      Hoffe das ist okay , ansonsten Bitte löschen .

      Das Blech hat keine Sicken / Falzen , ist normalerweise auch aus einem Stück .
      Denke mal es wurde geteilt um es leichter einzupassen .
      Mfg Dieter
      Das ist ok für mich, wenn solche Fotos HIER IM FORUM verwendet werden.
      Ja, das Blech zwischen den Stoßdämpferaufnahmen hat keine Sicken ( siehe Foto unten).

      Ich habe es dreiteilig angefertigt da meine Abkantvorrichtung nicht breit genug war/ist.
      Hab die Stöße dann mit Blechstreifen verbunden.
      Und ich hab in dem Zuge auch noch eine „Domstrebe“ mittels T-Schiene eingeschweißt.

      Sorry für das Fotoformat……sind screen shots die ich hetzt nicht zurechtschneiden wollte.
      Grüße aus der Werkstatt







    • Olla
      @ Wolti , Christoph :bier:

      Für den Keks gibt es wohl die Stossdämpfer-aufnahme zum einschweissen guggs du
      Leider ist mein Polnisch abhanden gekommen und goggle hilft auch nicht weiter ob man da dran kommen könnte .

      Falls also noch jemand so einen Stossdämpferdom zufällig in der Schrotttonne hat egal , ob Fiffi oder Keks ............ gerne PN an mich .

      Mfg Dieter
      Rechtschreibfehler sind Absicht und können gerne kopiert werden .

      Mfg Dieter
    • Aloha
      Kleiner Teilerfolg , konnte jetzt den letzten linken für den Keks in Polen bestellen .
      Der Spass kostet knappe 34 Euro inkl. Versand .

      Wusste garnicht das es davon rechte und linke gibt ...... mit der Vorlage ist es vielleicht einfacher die nach zu biegen .

      Mfg Dieter
      Rechtschreibfehler sind Absicht und können gerne kopiert werden .

      Mfg Dieter