Von den Niederlanden über China nach Japan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von den Niederlanden über China nach Japan

      jedoch erst mal als Test nach Sizilien:




      Sono Anthony , 63 anni, nato in Suriname, Sud America, ma abito in Olanda tutta la vita.
      Come

      già menzionato in 4PiccoleRuote, ho intenzione di viaggiare dall'Olanda
      alla China e al Giappone in 500 "X". Questa 500 “X” era in origine una
      Fiat 500 R del 1974. Prima di cominciare il viaggio in Oriente, devo
      testare l'auto per i viaggi lunghi ed impegnativi, attraverso montagne e
      deserti e “off Road.”. L'Olanda e un Paese verde, con le strade lisce e
      il paesaggio piatto come un biliardo, il peggiore per le prove di cui
      ho bisogno.
      Ho deciso pertanto

      di partire per la prova il prossimo weekend, direzione Italia, in
      particolare Sicilia, per poi risalire attraverso lo stivale e tornare in
      Olanda.
      La Sicilia secondo me è un po’ come New York: “If you make there, you can make in anywhere”. Chi desidera può iscriversi sul


      canale YouTube “Il lungo viaggio 2021”.

      Per
      favore inscrivetevi e sareste avvertiti ogni volta che verrà caricato
      un nuovo video.Mi piacerebbe molto incontrarvi, se passerò vicino a dove
      vi trovate. Se per caso foste in vacanza, sono sicuro che non vi
      annoiereste seguendo il canale, perché sarà un viaggio spettacolare ,
      che vi porterà dall'Olanda al Belgio, alla Francia, attraverso le Alpi, a
      Garlenda, Genova, Palermo, Corleone, Sciacca, Catalnisetta, Enna, Gela,
      Ragusa, Catania, Etna, Messina, Reggio di Calabria e poi su per lo
      stivale!Senz'altro avrò bisogno del vostro supporto morale, suggerimenti
      e soprattutto dell'amicizia durante il percorso. Grazie a chiunque si
      iscriverà!
      Qui potete vedere il primo video del canale.


      Ich bin Anthony, 63 Jahre alt, geboren in Surinam, Südamerika, lebe aber schon mein ganzes Leben in Holland.
      Wie bereits in 4PiccoleRuote erwähnt, plane ich eine Reise von Holland nach China und Japan in einer 500 "X". Dieser 500 'X' war ursprünglich ein Fiat 500 R von 1974. Bevor ich die Reise in den Osten antrete, muss ich das Auto für lange und anspruchsvolle Fahrten durch Berge und Wüsten und "off road" testen. Holland ist ein grünes Land mit glatten Straßen und einer Landschaft, die so flach ist wie ein Billardtisch - die schlechtesten Voraussetzungen für die Tests, die ich brauche.
      Ich habe daher beschlossen, am nächsten Wochenende zur Prüfung aufzubrechen und nach Italien zu fahren, genauer gesagt nach Sizilien, und dann durch den Stiefel zurück nach Holland.
      Sizilien ist meiner Meinung nach ein bisschen wie New York: 'Wenn man es dort schafft, kann man es überall schaffen'. Wenn Sie möchten, können Sie den YouTube-Kanal "Die lange Reise 2021" abonnieren.
      Melden Sie sich an und Sie werden jedes Mal benachrichtigt, wenn ein neues Video hochgeladen wird. Ich würde Sie gerne treffen, wenn ich bei Ihnen vorbeikomme. Wenn Sie im Urlaub sind, werden Sie sich sicher nicht langweilen, wenn Sie dem Kanal folgen, denn es wird eine spektakuläre Reise, die Sie von Holland nach Belgien, nach Frankreich, über die Alpen, nach Garlenda, Genua, Palermo, Corleone, Sciacca, Catalnisetta, Enna, Gela, Ragusa, Catania, Ätna, Messina, Reggio di Calabria und dann den Stiefel hinauf führen wird! Ich werde auf jeden Fall Ihre moralische Unterstützung, Ihre Vorschläge und vor allem Ihre Freundschaft auf dem Weg brauchen. Vielen Dank an alle, die sich anmelden!
      Hier können Sie das erste Video des Kanals sehen.


      youtube.com/channel/UCGKLxeTsgMm0b2XUorrdqdA

      (alle Videos des Autors: youtube.com/channel/UCGKLxeTsgMm0b2XUorrdqdA/videos)



      Gruß Michael :winke:
    • Schön , auch euer Vorbereitungsvideo .
      Viel Erfolg und gute Erfahrungen .!

      Als Tip von Ofroader .
      Such dir mal eine Sandkuhle wo Offroader fahren ,feiner Sand und 'Zuckersand sind nicht so einfach wie deine Wiese ..

      Ach bei Wiesen wäre ich nicht so mutig so mancher Fels hat nicht nur die
      Ölwanne zerstört .
      Für Flussquerungen würde ich mir eine Pegelstandsmarke an die Stiefel malen .
      Das Windenloch vorn würde ich mir aus zb Fahrradschlauch einen Abdichtstopfen machen das a kein Wasser
      und Sand und Steine in den Windenkasten kommen bein Nichtgebrauch .Winde ist hoffentlich Tauchdicht und ohne Elektronik aber mit Sichungsautomat !
      Ist die Windensteuerung lang genug das die sie auch von innen steuern kanst .
      Baumschlinge ?
      :popcorn:
      Die Batterien würde ich eher vorn rechts in den Fussraum setzen und mit Spritzsack abdecken . Kann beim Unfall zu üblen Verätzungen führen .
      Basis Ersatzteile wie Antriebmitnehmer . Dichtung .Kohlen Kerzen Kappe Steuerkette,Ventile . Züge und was man sonst so nicht bekommt ohne wochenlang auf Teile zu warten.
      Zündungseinstellung für den 86 Oktansprit.
      Eingriffsschutz mit Lüftungsgitter zur möglichen Übernachtung im Wagen. ?

      Hinter den Rückleuchten ist Platz für Ersatzteile am besten in Wasserdicht verschlossen den Tüten .
      Wie sind die zu erwartenden Straßenverhältnisse . Eis, Schnee Geröll Wasserwege oder schmierige Lehmstrassen ? .
    • Ich war letztes WE bei Ihm, es geht ihm wieder besser, den dreifach gelagerten Motor hat er gerade in Arbeit.
      85er Kolben und 70mm Hub :/
      Die Werkstatt ist gerade sehr aufgeräumt.
      Lui ha finito il lavoro.
      Mit der Intelligenz ist es ja so:
      Entweder man hat sie, oder man weiß gar nicht , dass sie einem fehlt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher