Du machst damit nur die Gummis kaputt.
Tank voll ein bis 2 Mann rein und wo er dann vorne stehen bleibt ist null .
Tank voll ein bis 2 Mann rein und wo er dann vorne stehen bleibt ist null .

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Alfred schrieb:
Wird sie denn etwas weicher wenn ich sie mal ne zeit gespannt lasse?
thilo schrieb:
Schön das ihr euch getraut habt.

rentnerwagen schrieb:
Du machst damit nur die Gummis kaputt.
Tank voll ein bis 2 Mann rein und wo er dann vorne stehen bleibt ist null .
ich tue nicht gern die Asche anbeten, lieber teile ich die Glut des Feuers und spiele damit