Was habt ihr heute an eurem Fiat oder Puch gemacht?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fremd ist der Fremde nur in der Fremde.
Karl Valentin -
Wo wir gerade beim Öl sind: heute Motoröl nachgefüllt. Da ich letzte Woche das Öl wechseln musste (arrgh, Kombi), ist es jetzt glasklar und auf dem Peilstab kaum zu erkennen. Also zu wenig eingefüllt und heute korrigiert. Wird Zeit für eine längere Fahrt damit das Öl wieder schwarz wird.
Außerdem CO kontrolliert (war OK, 2.8-3,0%) und Standgas etwas höher eingestellt.All parts must swim in oil
-
Rechte Garage den Boden rausgekehrt, teilgewischt und Teile weggeräumt
Für Miko Teile gesucht derweil er in der rechten Garage vom Kombi Lenkgetriebe wieder zusammengebaut und eingebaut hat
Alles 600er
Dienstag 50 km zur Eisdiele gefahren ( hin und zurück )
Montag zum Kunden 60km ( hin und zurück )
Sonntag, Ausfahrt mit 3 Isetten und nem 500er mit Anfahrt ca. 80-90kmFCKPTN/FCKTRMP/FCKWDL -
Schön Jürgen,
Heute hab ich mal längere Trichter probiert.Fremd ist der Fremde nur in der Fremde.
Karl Valentin -
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!" -
Heute 100 km Probefahrt gemacht und hinterher das von der Riemenscheibe durchgescheuerte Kabel zur Anhängersteckdose wieder zusammen geflickt
All parts must swim in oil
-
Ich wollte das Altöl das noch in einer Wanne in der Garage stand in einen Kanister umfüllen. In der Garage eine Riesen Sauerei. Überall Altöl verteilt. Konnte ich mir überhaupt keinen Reim drauf machen bis
ich einen großen Frosch entdeckt habe. Der hatte sich hier verirrt und die Schweinerei veranstaltet. Er hat aber überlebt und ist jetzt zum Nachbarn in den Teich
Ich darf jetzt putzen.
Gruß DieterWir leben alle unter dem selben Himmel aber haben nicht den gleichen Horizont. -
und der Nachbar wundert sich über die bunten Ringe auf dem Wasser
-
Habe heute vorrerst die letzten Arbeiten erledigt, Sitze vorne bezogen und eingebaut, Sicherheitsgurte befestigt, Türrahmen montiert und dem kleinen Fußmatten gegönnt. Morgen noch die Zuziehgriffe, evtl Probefahrt und wenn alles soweit passt dann Spur einstellen lassen.
Bremsen werde ich nochmals entlüften müssen, gscheid putzen und Unterbodenwachs.
20250904_192413.jpg20250904_192406.jpg20250904_192356.jpg -
Stell die Spur selbst ein. Die Profis können das (meist) nicht.
Wenn die das Auto anheben vorm Einstellen, brich sofort ab. Das wird dann nix.All parts must swim in oil
-
Habe den Beitrag "Spur einstellen " gelesen und dann beschlossen so wie früher mit 2 Setzlatten erstmal selbst zu machen. Wenn er dann freiwillig gerade ausläuft und sich immer wieder selbst gerade stellt. Lass ich gut sein und beobachte die Reifen.
Klaus schrieb:
Stell die Spur selbst ein. Die Profis können das (meist) nicht.
Wenn die das Auto anheben vorm Einstellen, brich sofort ab. Das wird dann nix.
-
-
Das macht der 500 eh nicht
Erich-Luici schrieb:
und sich immer wieder selbst gerade stellt.
Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Dann aber bitte auch mal die Umlenkung rechts prüfen. Die Gummis müssen fest im Alublock sitzen und dürfen nicht verdrehen. UND den Bolzen in der Umlenkung lösen und bei " geradeaus" festziehen.
Wolti schrieb:
Das macht der 500 eh nichtErich-Luici schrieb:
und sich immer wieder selbst gerade stellt.
Stammtisch der IG-Lippe:
Wieder jeden 3. Montag im Monat ca. 19:30Uhr
Runkelkrug
Salzufler Str. 177 - 33719 Bielefeld -
-
Den 1000er artgerecht bewegen
-
Sehr schön! Wo isn das?
Gruß
JürgenGrüße
Jürgen -
Histo Bergcup Lauterbach bei Fulda
-
Lütterz war auch bei mir im Kalender, wegen Kollision mit Bergwinkel Classic (Helfer) konnte ich leider wieder nicht.
Fiat 126 schrieb:
Histo Bergcup Lauterbach bei Fulda
osthessen-news.de/n11781387/ol…0-bergwinkel-classic.html
-
Benutzer online 22
22 Besucher