Was habt ihr heute an eurem Fiat oder Puch gemacht?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
- Diese Verlängerung gibt es in Mama- und Papaausführung je nach Sprühdosentyp.IMG_0098.jpeg IMG_0099.jpeg
VG
AchimNobody is perfect
Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt .
(aus der Zeitung) - Diese Verlängerung gibt es in Mama- und Papaausführung je nach Sprühdosentyp.IMG_0098.jpeg IMG_0099.jpeg
-
Achim baust du schon wieder einen Puchmotor auf?
Ich hab mich heute über Reproauspufhalter aufgeregtBevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal. -
-
Am Öl hat´s nicht gelegen.... war ja keins drin
-
@Bodensee_Ralf: was willste machen, wenn ein Kolben frisst und im Zuge der Revision festgestellt wird, dass die Kurbelwellengasse nicht richtig fluchtet
VG
AchimNobody is perfect
Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt .
(aus der Zeitung) -
Bodensee_Ralf schrieb:
Achim baust du schon wieder einen Puchmotor auf?
Ich hab mich heute über Reproauspufhalter aufgeregt
Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. -
Neu
-
Neu
Motorwechsel in der Tiefgarage zuhause. Mitten in Freiburg, weil meine kleine Werkstatt nur über salzige Straßen zu erreichen ist. Daher im heimatlichen Winterquartier.
Der irritierte aber meist neugierige Blick der Nachbarn / Passanten: unbeschreiblich!
Jetzt heißt es warten bis das Salz weg ist und der mit und vor allem von einem lieben Forumskollegen neu aufgebaute 650er Motor endlich fahren darf. -
Neu
LuigiFreiburg schrieb:
Motorwechsel in der Tiefgarage zuhause
Uwe -
Neu
LAN-Opfer schrieb:
LuigiFreiburg schrieb:
Motorwechsel in der Tiefgarage zuhause
Uwe
Deswegen Abendsession. -
Neu
Erzähl deinem Hausmeister was von Anlasserwechsel, mal eben.
Den kleinen Motor glaubt dir eh niemand! -
Neu
@LuigiFreiburg Bremsenreiniger auf die Ölflecken, sonst mault der rum. Mach ne entspannte Fahrt zum FeierlingGrüße ausm Saarland
Maddin -
Neu
schwarzenholzer schrieb:
@LuigiFreiburg Bremsenreiniger auf die Ölflecken, sonst mault der rum. Mach ne entspannte Fahrt zum Feierling
-
Neu
Udo500 schrieb:
schwarzenholzer schrieb:
@LuigiFreiburg Bremsenreiniger auf die Ölflecken, sonst mault der rum. Mach ne entspannte Fahrt zum Feierling
Aber in der Tat bin ich brav. Habe statt Karton unter Auto (Brandlast…) ein großes Industriebackblech. Da ist natürlich immer blitzeblank wenn er seine Runden macht.
Feierling - ich arbeite etwa 150m entfernt und parke da oft. Bin schon bekannt. -
Neu
Ha Ha, fremdes Revier markierenBevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal. -
Neu
Bodensee_Ralf schrieb:
Ha Ha, fremdes Revier markieren
autohaus-aumueller.de/images/a…0eines%20Unfallwagens.jpg -
Neu
LuigiFreiburg schrieb:
Udo500 schrieb:
schwarzenholzer schrieb:
Aber in der Tat bin ich brav. Habe statt Karton unter Auto (Brandlast…) ein großes Industriebackblech. Da ist natürlich immer blitzeblank wenn er seine Runden macht.
Feierling - ich arbeite etwa 150m entfernt und parke da oft. Bin schon bekannt.
-
Neu
Back-Bleche eignen sich hervorragend für solche Zwecke
Nicht nur beim Fiat
Kettensägen sind auch ständig am abtropfen
Oder Holzspalter und so ein Zeugs
muss mich immer amüsieren wenn ähnliches für viele € auf Oldtimermärkte angeboten wird.
und auch noch gekauft wird. -
Neu
steyr-martin schrieb:
LuigiFreiburg schrieb:
Udo500 schrieb:
schwarzenholzer schrieb:
Feierling - ich arbeite etwa 150m entfernt und parke da oft. Bin schon bekannt.
Keine Sorge, bin kein Bäcker oder Backblechverkäufer.
Aber wenn du schon fragst: Der Blechkuchen beim letzten Bodenseekuchen hat jedem geschmeckt.
-
Benutzer online 1
1 Besucher