Padova AutoMoto d'Epoca 2021 braucht jemand Zimmer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Padova AutoMoto d'Epoca 2021 braucht jemand Zimmer?

      Hallo Forumskollegen, vom 21. bis 24. Oktober findet in Padua wieder die AutoMoto d'Epoca statt! Da dazu immer das Problem besteht, günstige und gut gelegene Unterkunft zu finden, hab ich bereits im Frühjahr für mich und ein paar Freunde Zimmer bestellt. Jetzt ist einer meiner Freunde abgesprungen und ich hätte von Freitag, den 22. bis Sonntag, den 24. Oktober ein Zimmer mit einem Doppelbett (nicht trennbar) anzubieten, das IDEAL gelegen ist!! Direkt gegenüber dem Bahnhof! Die Messe ist in Sichtweite - 5 Minuten zu Fuß und in die Altstadt sind es ebenfalls zu Fuß nur ca.15 Minuten. Zum Parken ist gleich hinter dem Haus eine Parkgarage deren Gebühr nicht höher ist als die, die man auch auf dem Messeparkplatz bezahlen müsste. Der Preis für das Zimmer beträgt 100,- Euro pro Nacht! Das ist meiner Erfahrung nach für einen Messepreis in dieser Lage noch günstig.
      Schaut Euch die Beschreibung an:
      booking.com/hotel/it/turism-e-…otal&#availability_target

      Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN. Im Raum München wäre evtl. sogar eine Mitfahrgelegenheit möglich!
      Gruß Hermann
      Elektroschrauber
    • Benutzer online 1

      1 Besucher