Ciao Cinquini,
ein Freund von mir hat in Italien einen Fiat 500 L, den er mit seinem Onkel etwas umgebaut hat.
Am Motor wurden folgende Arbeiten getätigt:
- Zylinderköpfe vergrößert und verstärkte Federn hinzugefügt
- Nockenwelle Giannini
- Zylinder und Kolben 650cc
- Resonanzauspuff
- Ölwanne vergrößert
- Zündverrteiler auf magnetische impulse geändert, also direkte Zündung mit dem Schlüssel
- Leichtmetallfelgen
- Scheibenbremsen vorne, mit Bremskraftunterstützung
Wie schwierig/einfach ist es dieses Fahrzeug beim unserem TÜV zulassen zu können? Was müsste man beachten bzw. an Unterlagen vorhanden haben?
Vielen Dank Euch!
ein Freund von mir hat in Italien einen Fiat 500 L, den er mit seinem Onkel etwas umgebaut hat.
Am Motor wurden folgende Arbeiten getätigt:
- Zylinderköpfe vergrößert und verstärkte Federn hinzugefügt
- Nockenwelle Giannini
- Zylinder und Kolben 650cc
- Resonanzauspuff
- Ölwanne vergrößert
- Zündverrteiler auf magnetische impulse geändert, also direkte Zündung mit dem Schlüssel
- Leichtmetallfelgen
- Scheibenbremsen vorne, mit Bremskraftunterstützung
Wie schwierig/einfach ist es dieses Fahrzeug beim unserem TÜV zulassen zu können? Was müsste man beachten bzw. an Unterlagen vorhanden haben?
Vielen Dank Euch!