Vorderachsquerlenker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da schon einige Bestellungen eingegangen sind habe ich bereits begonnen, eine kleine Serie aufzulegen.

      Ich kann den Satz Querlenker für 179€ inkl. MW-Steuer anbieten.
      Allerdings ohne Teflon-Buchsen, dese will ich erst ausreichend testen, sondern mit Std.-Buchsen.

      Die Basis der Querlenker sind originale, gebrauchte Teile, die entsprechend auf- und umgearbeitet werden und keine Reproteile!
      Zum Abschluß werden alle Teile zum Rostschutz galvanisch gelb verzinkt.
      Dateien
    • kombinovize schrieb:

      welchen Lochabstand hat denn der verbaute Knochen?
      :stupid:
      Entschuldigt bitte diese Frage aber ich erinnere mich schemenhaft dass es zwei verschiedene Ausführungen/Abmessung gibt, stimmt das überhaupt?
      :dummi:
      Hallo Rainer,
      die Knochen gibt es in 2 Ausführungen bzw. Größen: den kleineren Knochem mit 12 mm Bolzen bis F bzw. teilweise noch R. Danach folgte dann der größere Knochen mit 14 mm Bolzen, beim R und 126er. Bei R gibt es leider beide, denn leider haben nicht beide Rs von uns den großen Knochen, den Philipp umgebaut anbietet. Laut Günni gibt es auch noch 13 mm Bolzen, aber da weiß ich nicht, ob die zum großen oder kleinen Knochen gehören.

      Auf jeden Fall ist der Lochabstand beider Knochenversionen unterschiedlich, so dass man nicht umrüsten kann - außer natürlich durch Umsetzen der Bolzen im Radhaus.

      Den genauen Abstand beider Bolzen habe ich gerade nicht parat, müsste ich ausmessen.

      gruss ricklef

      Edit: Beim großen Knochen sind es die 105 mm, die ich im Kopf hatte: webshop.fiat500126.com/de/kata…chen-f-querlenkeraufnahme