Fiat 500zum Tunen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat 500zum Tunen

      Hallo ich bin neue hier und suche einen Fiat 500 zum Aufbauen /Tunen....
      Kann mir jemand sagen welches Model dazu am besten geeignet ist oder ist das egal? Da es ja verschiedene Bezeichnungen gibt F,L,R ich kenne mich damit leider noch nicht aus.
      Gruß
    • Bisschen schade, das gleich so reagiert wird.
      Ich kann die Frage nachvollziehen, wenn man absolut keine Ahnung hat und sich einfach in diese Knutschkugel verliebt und erst recht, wenn sie etwas sportlicher aussehen soll, was ja hier gerne als Kasperbude abgestempelt wird.

      Ehrlich gesagt ist es das auch, weil so eine Kugel zu tunen, wirklich extrem unsinnig ist. Ich weiß wovon ich rede :dummi:
      Aber es ist den Spaß und die Freude für mich wert.

      Freunde dich damit an, das es extrem kompliziert wird und viel, viel Geld kostet.
      Motor, Felgen, Fahrwerk usw.....
      plus der beknackte TÜV hier in Deutschland.


      Kauf die lieber einen fertigen....
      Wird schonender für Nerven und Geldbeutel.
      Zumal die getunten günstiger zu bekommen sind, wie originale.
    • das halte ich für ein Gerücht...
      Die die was zusammen murksen, die Gurke schlecht läuft und außer laut gar nix kann, die sind billig.
      Viel Tuning, viele Euro
      Weil ich auch erst seit 2 Jahren dabei bin, hab ich mir mit Motor und Getriebe helfen lassen bzw. einschlägige Foristi damit beauftragt.
      Ein bisschen Plaste/Elaste an's Auto genagelt kostet nix und kann auch jeder. Laut und langsam auch. Den Rest gibt's nicht geschenkt.

      1x das Forum durch gelesen, dann wirst du wissen wer, was für dich machen kann/könnte (wenn man nett fragt). Aber immer dran denken, von einem "Dankeschön" kann keiner abbeißen.

      Viel Spaß beim lesen/schrauben und dann fahren :sun: