Unterstützung f. Achsschenkel ges.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterstützung f. Achsschenkel ges.

      Guten Morgen,
      meine Vorderachse hat Lenkspiel entwickelt.
      Lenkgetriebe - ich habe hier im Forum bereits einen Kontakt geknüpft für einen Check und die hoffentlich mögliche Aufarbeitung. :)
      Ist ausgebaut, reinige gerade und es geht nachher auf die Reise per Paket.

      Weitere Frage an die Experten hier in der Runde:
      Achsschenkel - wer kann mich kurzfristig mit einem Paar bereits aufgearbeiteter unterstützen (AT-Ausgleich oder Kauf) oder sich meiner kurzfristig zur Aufarbeitung annehmen - klar, gegen guten Aufwandsausgleich !

      Besonders wäre ich auch an einer zusammenfassenden guten Anleitung für den A u. E der Achsschenkel interessiert. Das Werkstatthandbuch ist eine gute Grundlage.
      Aber damit alles zügig und vor allem ohne Haken, Ösen aber mit unterstützenden Tipps flutscht, ist ein Praktikerleitfaden immer die beste Hilfe. Ich habe hier einiges gestöbert und Hinweise gefunden : Einsatz Gewindestange etc..
      Gibt es eine sicher nachverfolgbare Zusammenfassung. Vielleicht sogar als PDF oder gezielten Link ins Forum existierend?

      Besten Dank euch!

      Ralf
    • Benutzer online 1

      1 Besucher