Anschweißhalter und -haken im Vorderwagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anschweißhalter und -haken im Vorderwagen

      Bin mit meinen Schweißereien des Vorderwagens auf der Zielgeraden.
      Erneuert wurde Stehblech, Radhäuser innen und aussen, Kofferraumblech, Frontmaske und Kotflügel.
      Deshalb meine Frage, was ggf. noch an Kleinkram anzuschweissen ist, bevor ich jetzt mit Versiegeln und Streichen anfange. :think:

      Leider fehlen an manchen Reparaturblechen die Halter und Haken zur Befestigung von Zubehör im Kofferraum, wie die beiden Laschen für das Wagenhebergummi.
      Diese habe ich bereits vom Altteil umgesetzt.

      Den Halter für den Vorratsbehälter 2 Kreis habe ich auch eingebaut, die Lasche für das Reserverad versetzt wg. Ausschnitt 2-Kreis, den Hupenhalter auch.
      Unter dem Kofferraumboden ist am Altteil noch ein Halter für einen Kunststoffclip (Bremsleitung oder ein Seilzug?)
      Wird der auch benötigt?

      Wird die Verstärkungslasche für den linken Stoßfängerhalter an der Frontmaske angepunktet oder nur dahintergelegt und verschraubt?

      Habe ich irgend was wichtiges vergessen? ?(

      Danke schon mal vorab. :)
      La vita è bella colle donne e macchine italiane :love:
    • Supermichi schrieb:

      Unter dem Kofferraumboden ist am Altteil noch ein Halter für einen Kunststoffclip (Bremsleitung oder ein Seilzug?)
      Wird der auch benötigt?
      Hast du einen R? Beim F/L ist da kein Kunststoffclip. Da wird alles mit Blechlaschen befestigt, die auch an den Rep-Blechen dran sind.

      Supermichi schrieb:

      Wird die Verstärkungslasche für den linken Stoßfängerhalter an der Frontmaske angepunktet oder nur dahintergelegt und verschraubt?
      Nur verschraubt. Anschweißen ginge auch, ist aber nicht nötig.

      Supermichi schrieb:

      Habe ich irgend was wichtiges vergessen? ?(
      Hast du einen Befestigungspunkt für das Batterie-Massekabel oder ist das am Rep-Blech dran?
      All parts must swim in oil :roll:
    • Danke, Klaus.

      Habe einen L von 1970.
      Massekabel ist bereits fabrikszeitig am Kofferraumblech angebracht.

      Der angesprochene Clip sitzt am Altblech wie auf dem Photo, also links neben dem HBZ unter dem Kofferraumboden. Das Neuteil hat da keinen Halter.
      Dateien
      La vita è bella colle donne e macchine italiane :love: