Motor und Getriebe Umbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motor und Getriebe Umbau

Ein Wunschprojekt wäre für mich die Umrüstung des Fifis auf einen 126er Motor sowie ein synchronisiertes Getriebe.
      Bei der Suche nach Informationen bin ich auf dies hier gestoßen
      teilezentrale.de/set-getriebe-…ambino-personal4-bis.html
      Es wird auch der Umbau inkl. angeboten.
      Es klingt verlockend, wenn auch zu stolzem Preis (da müsste man erstmal wieder ein paar Euro zusammen sparen) - Fifi abholen, umbauen und fertig wieder zurück bringen lassen.
      Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter, als Händler und/oder als Werkstatt?
      ..........lg, Conny =)
    • Interessant wäre für dich eventuell, ob die Firma den Motor auch eintragen lassen kann.
      Für der 126er-Motor gibt es von Fiat nur eine offizielle Freigabe für den Eckkopfmotor.
      Bei den anderen Varianten brauchst du einen Sachverständigen.

Die Auspuffhalter des Motors sehen zumindest brauchbar aus und sind nicht die ganz billigen, wie sie zwischenzeitlich mal am Markt waren.
      Gruß Max
      Kotflügel, Front, Kofferraum, Seitenwände, Motorhaube.
      Am Besten für lau.
    • Kann das denn durch die Firma dort vor Ort gemacht werden?
      Ich dachte, damit muss ich dann anschließend hier bei mir zum TÜV und anschließend zur Zulassungsstelle, das muss doch auch in den Fahrzeugpapieren geändert eingetragen werden?
      ..........lg, Conny =)