Fiat Panda Bj.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat Panda Bj.2007

      Biete hier unseren Fiat Panda an.
      Da er bei uns viel zu wenig bewegt wird.
      Baujahr 2007, KM 55.500, ZV mit Fernbedienung, EFH vorne, Servolenkung, CD Radio, Ganzjahresreifen auf Alufelgen, TÜV bis 10.2022, erste Hand.
      Von mir regelmäßig gewartet
      Forumspreis 2650 Euro.
      Standort Köln
      Bilder
      • 20210425_134237.jpg

        241,39 kB, 1.280×576, 287 mal angesehen
      • 20210425_134318.jpg

        199,36 kB, 1.280×576, 215 mal angesehen
      • 20210425_134303.jpg

        138,68 kB, 461×1.024, 226 mal angesehen
    • Ich fahre seit 2004 Fiat Panda 169.

      Auf Grund der Scheibennordnung (keine flachen Scheiben) wird man die Klima vielleicht an 5-10 Tagen im Jahr vermissen. (Ich fahre zwischen 40.000-60.000 km/Jahr im Außendienst)

      Auch wenn mein aktueller Alessi eine Klima hat, wäre für mich das Fehlen einer Klimaanlage, kein Grund, einen Panda nicht zu kaufen nur weil er keine Klima hat.

      Anders natürlich wenn man zu den Menschen gehört die nur bei 21,76 Grad überleben können.
    • alles was nicht dran ist kann auch nicht kaputt gehen!

      wir haben zwei von den Kisten

      ohne Klima ohne Klimbim und Schnick Schnack.

      und fahren trotzdem :auto:

      die 169er haben zwar auch die eine oder andere typbezogene Krankheit, ist aber alles in den Griff zu bekommen.

      Teile sind auch günstig zu bekommen.
    • Der neu gekaufte 2004er wurde mit 380.000 km abgegeben, da lief der noch!
      Mein jetziger (2006er) hat auf 25.000 km leider 1/4 Liter Öl verbraucht, aber der hat auch schon 182.000 km drauf.
      Außer den billigsten irgendwas "Stangen" vorne hat der 169er keine Probleme.
      OK Ölwanne rostet nach über 10 Jahren durch, weil der Motor einfach nicht nach außen ölen will.
    • Und bei den Scheinwerfern sollte man Relais zwischen bauen, oder die Lightbooster. Der Stecker vor dem Sicherungskasten ist absolut unterdimensioniert und verkokelt.
      Ansonsten liebe ich meinen Panda sehr, und brauche die Klima auch eher nicht. Das Ding hat schließlich Fenster :D
    • Würde den 169 gerne als Auto für unser Haus auf Sardinien nutzen, dann ist ohne Klima aber keine Option. Noch besser wäre der 169 als Allrad, da sieht es aber an Angebote auf dem deutschen Markt mau aus.

      Grundsätzlich ein guter Panda ohne Schnickschnack und robuster als der Nachfolger. Viel Erfolg beim Verkauf.
      La vita è bella colle donne e macchine italiane :love:
    • Tscharlie schrieb:

      Ich fahre seit 2004 Fiat Panda 169.

      Auf Grund der Scheibennordnung (keine flachen Scheiben) wird man die Klima vielleicht an 5-10 Tagen im Jahr vermissen. (Ich fahre zwischen 40.000-60.000 km/Jahr im Außendienst)

      Auch wenn mein aktueller Alessi eine Klima hat, wäre für mich das Fehlen einer Klimaanlage, kein Grund, einen Panda nicht zu kaufen nur weil er keine Klima hat.

      Anders natürlich wenn man zu den Menschen gehört die nur bei 21,76 Grad überleben können.
      ein echter alessi ?
      es werden ja unmengen von 169er als alessi angeboten die keine sind....
    • Ich denke man müßte die Alessi wirklich in Italien suchen, dann hier gab es die ja bei normalen Fiathändlern nicht.Mein Fiathändler kennt den gar nicht und der ist Fiat-Händler min. seit 1980.
      Ich bin aber Fan des Skydom und den gibt es nur beim weiß-schwarzen. Der orange hat dafür eine Klimaautomatik, meiner "nur eine manuelle. Als Designer hätte Alessi das schwarze Glasdach beim Orangenen sicher nicht erlaubt.
    • Tscharlie schrieb:

      OK Ölwanne rostet nach über 10 Jahren durch, weil der Motor einfach nicht nach außen ölen will.
      nach dem Ölwechsel einmal Wachs drauf ;)

      Rike schrieb:

      bei den Scheinwerfern sollte man Relais zwischen bauen
      bleibt noch der Lenkwinkelsensor der eigentlich ein Drehmomentsensor ist. (Elektrische Lenkunterstützung)

      Traggelenke eigentlich nur wenn da breite Reifen drauf sind oder über jeden Bordstein rumpelt wird

      ab und an mal Koppelstangen


      der Rest sind normale Verschleißteile


      der hatte mich mal mit einer Kabelverbindung vom Steuergerät geärgert, aber das wars aber auch schon
    • Ich habe jetzt fast 550.000 km Erfahrung mit 3 169ern. Für mich eines der besten Fahrzeuge.
      Heute 800 km Autobahn (Mauern-Leipzig-Mauern) läuft und läuft. Keine Probleme mit den Sitzen. (Einen Grande Punto habe ich nach 60.000 km wegen Problemen beim Sitzen abgegeben).
    • gatti500 schrieb:

      am thermostatgehäuse am zylinderkopf geht oft dieser kunststofanschluß kaputt wo der schlauch zur heizung drauf sitzt.
      die aftermarket teile haben einen metallanschluss.
      Fiat (Mopar) auch. Das Teil ersetzt sich beim bestellen. ;)
      Gruß, Samuel

      IF YOU WANT TO KNOW HOW RICH YOU ARE, FIND OUT HOW MANY THINGS YOU HAVE THAT MONEY CANNOT BUY. :pleased:

      youtube.com/channel/UCFDHaGcPN5Qb_-Ev4Tm2F_w
      https://www.instagram.com/wagnerundschmid
      wagnerracing.de/prehome/
    • Udo500 schrieb:

      Tscharlie schrieb:

      OK Ölwanne rostet nach über 10 Jahren durch, weil der Motor einfach nicht nach außen ölen will.
      nach dem Ölwechsel einmal Wachs drauf ;)

      Rike schrieb:

      bei den Scheinwerfern sollte man Relais zwischen bauen
      bleibt noch der Lenkwinkelsensor der eigentlich ein Drehmomentsensor ist. (Elektrische Lenkunterstützung)

      Traggelenke eigentlich nur wenn da breite Reifen drauf sind oder über jeden Bordstein rumpelt wird

      ab und an mal Koppelstangen


      der Rest sind normale Verschleißteile


      der hatte mich mal mit einer Kabelverbindung vom Steuergerät geärgert, aber das wars aber auch schon
      ein hab ich doch noch

      Wasserrohr unterm Auspuffkrümmer gammelt am Halter gerne durch (1100er Motor)