Fiat Panda Bj.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat Panda Bj.2007

      Biete hier unseren Fiat Panda an.
      Da er bei uns viel zu wenig bewegt wird.
      Baujahr 2007, KM 55.500, ZV mit Fernbedienung, EFH vorne, Servolenkung, CD Radio, Ganzjahresreifen auf Alufelgen, TÜV bis 10.2022, erste Hand.
      Von mir regelmäßig gewartet
      Forumspreis 2650 Euro.
      Standort Köln
      Bilder
      • 20210425_134237.jpg

        241,39 kB, 1.280×576, 287 mal angesehen
      • 20210425_134318.jpg

        199,36 kB, 1.280×576, 215 mal angesehen
      • 20210425_134303.jpg

        138,68 kB, 461×1.024, 226 mal angesehen
    • Ich fahre seit 2004 Fiat Panda 169.

      Auf Grund der Scheibennordnung (keine flachen Scheiben) wird man die Klima vielleicht an 5-10 Tagen im Jahr vermissen. (Ich fahre zwischen 40.000-60.000 km/Jahr im Außendienst)

      Auch wenn mein aktueller Alessi eine Klima hat, wäre für mich das Fehlen einer Klimaanlage, kein Grund, einen Panda nicht zu kaufen nur weil er keine Klima hat.

      Anders natürlich wenn man zu den Menschen gehört die nur bei 21,76 Grad überleben können.
    • alles was nicht dran ist kann auch nicht kaputt gehen!

      wir haben zwei von den Kisten

      ohne Klima ohne Klimbim und Schnick Schnack.

      und fahren trotzdem :auto:

      die 169er haben zwar auch die eine oder andere typbezogene Krankheit, ist aber alles in den Griff zu bekommen.

      Teile sind auch günstig zu bekommen.
    • Der neu gekaufte 2004er wurde mit 380.000 km abgegeben, da lief der noch!
      Mein jetziger (2006er) hat auf 25.000 km leider 1/4 Liter Öl verbraucht, aber der hat auch schon 182.000 km drauf.
      Außer den billigsten irgendwas "Stangen" vorne hat der 169er keine Probleme.
      OK Ölwanne rostet nach über 10 Jahren durch, weil der Motor einfach nicht nach außen ölen will.