Die Falle kenne ich. Das ist es nicht.
All parts must swim in oil
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
eddi schrieb:
wofür ist das Teil eigentlich, nur im Kombi?
Klaus schrieb:
Ja, das habe ich schon gemacht. Aber das Öl läuft ja weg und ich habe nicht schnell genug den Öldruckschalter wieder eingeschraubt.Chribes schrieb:
Dann lass' doch mal (langsam) Öl am (appenen ) Druckschalter reintröpfeln, das sollte eine Luftblase überbrücken können.
Muss ich wohl noch mal machen und etwas flotter sein.
Aber heute ist schönes Wetter, da wird draußen geschweißt und nicht im Keller geschraubt. Vielleicht heute Abend, wenn außer Talkshows nix inner Glotze ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J.Hijink ()
Bodensee_Ralf schrieb:
... aber dann kommt immer noch viel Öl aus dem Öldrucksensorloch raus.
Klaus schrieb:
20 ... 30 Sekunden