Benzinfester Lack für Tank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benzinfester Lack für Tank

      Hallo zusammen,
      Ich bin aktuell am Tank angekommen und möchte diesen neu lackieren. Da ja nun (leider) auch mal Benzin nicht im Tank, sondern auf dem Tank landen kann :nono: denke ich macht es Sinn ein Lack zu verwenden, der Benzinfest ist.
      Hat mir hier jemand einen Tipp welchen Lack (am besten unter Angabe der Marke) ich da verwenden kann. Mir wäre es am liebsten wenn der Lack in der Dose zum aufsprühen wäre.
      Bin schon gespannt was ihr mir für Tipps habt und sag schon mal DANKE
      Warum laufen wenn man 4 Gesunde Reifen an seinem Fiat 500 hat
    • Das hab ich letztes Jahr gemacht meinen Tank neu lackiert. Ich habe dafür 2 K Lack aus der Sprühdose genommen. Das ist ein zwei Komponenten Lack, der ist auch Benzinfest.
      Dateien
      Wenn ich groß bin, dann kauf ich mir einen Ffi... :auto:

      Michael aus Oldenburg

      20 000 km in genau 5 Jahren gefahren :thumbsup:
    • :thumbsup: Super, genau so ich mir das Vorgestellt
      Vielen Dank für deinen Input

      Michael1968 schrieb:

      Das hab ich letztes Jahr gemacht meinen Tank neu lackiert. Ich habe dafür 2 K Lack aus der Sprühdose genommen. Das ist ein zwei Komponenten Lack, der ist auch Benzinfest.

      Michael1968 schrieb:

      Das hab ich letztes Jahr gemacht meinen Tank neu lackiert. Ich habe dafür 2 K Lack aus der Sprühdose genommen. Das ist ein zwei Komponenten Lack, der ist auch Benzinfes
      Warum laufen wenn man 4 Gesunde Reifen an seinem Fiat 500 hat