Gesucht: FORUMSTAXI Bielefeld —-> Würzburg / Fulda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesucht: FORUMSTAXI Bielefeld —-> Würzburg / Fulda

      Hallo zusammen,

      nachdem ich nun zwei Sitze gefunden habe, bin ich auf der Suche nach einer Transportmöglichkeit, ohne um die Sitze zu holen sechs Stunden auf der Autobahn verbringen zu müssen. Vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich hier eine Möglichkeit übers Forumstaxi...

      Die Sitze stehen in Bielefeld. Ich weiß: Bielefeld gibt’s eigentlich nicht, aber der Verkäufer hat mir glaubhaft versichert, für mich und die Sitze würde er eine Ausnahme machen :dummi:


      Bielefeld ——> Würzburg, Schweinfurt, Fulda, Erfurt


      Da ich in Bad Neustadt am Dreiländereck Bayern/Hessen/Thüringen wohne ist alles hilfreich, was aus Bielefeld in diese Ecke geht. Mein Schwiegervater ist auch zu der Zeit mobil, wo andere üblicherweise arbeiten, und könnte ggf. entgegenkommen, wenn jemand in der Nähe auf der Durchreise vorbeikommt und ich selbst arbeitsbedingt nicht verfügbar bin. Mein Arbeitsplatz ist in Würzburg und auch dort wäre ein Entgegenfahren organisierbar.

      Ich würde mich riesig freuen, wenn sich hier eine Transportmöglichkeit auftäte. Über eine angemessene Aufwandsentschädigung/Entlohnung wird man sich sicher einig.

      Viele Grüße
      Stefan


      2742487F-342F-4F2D-AAE6-9733CF18587B.jpeg
      Wer glaubt, das ginge nicht,
      möge bitte nicht demjenigen im Weg stehen,
      der es gerade macht...
    • Leider will sich der Verkäufer diese Arbeit wohl nicht machen... ||

      Danke @aat126 - Ist zwar auch nicht gerade ein Katzensprung von Bielefeld na h Bonn, aber vielleicht fährt ja jemand diesen Weg tatsächlich ohnehin. :auto:
      Wer glaubt, das ginge nicht,
      möge bitte nicht demjenigen im Weg stehen,
      der es gerade macht...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher