Da ich jetzt endlich die passenden Felgen gefunden habe, muss ich mich um ein weiteres Problem kümmern. Mein 500er ist vorne viel zu hoch
Da ich hier im Forum schon einiges darüber gelesen habe, kann es ja mehrere Ursachen haben.
Also habe ich heute mal drunter gelegt und mir die Dämpfer, diese kleinen Alublöcke unter der Blattfeder und die Blattfeder angeschaut.
Blattfeder mit der Aufschrift „Record Monza“ und umgedrehten Augen. Also denke ich mal, alles ok so weit, außer mal ausbauen, sauber machen und neu fetten.
Die Alublöcke haben eine Höhe von ca 25mm. Welche Höhe sollten die bei einer Tieferlegung maximal haben?
Stoßdämpfer sind mir unbekannt. Ich kenne die Marke nicht und weiß auch nicht ob es kürzere sind
Kennt die Marke jemand bzw. kann aus dem Bild etwas erkennen?
wie sollte ich jetzt am besten vorgehen, das der Kleine optisch ordentlich aussieht ?
Da ich hier im Forum schon einiges darüber gelesen habe, kann es ja mehrere Ursachen haben.
Also habe ich heute mal drunter gelegt und mir die Dämpfer, diese kleinen Alublöcke unter der Blattfeder und die Blattfeder angeschaut.
Blattfeder mit der Aufschrift „Record Monza“ und umgedrehten Augen. Also denke ich mal, alles ok so weit, außer mal ausbauen, sauber machen und neu fetten.
Die Alublöcke haben eine Höhe von ca 25mm. Welche Höhe sollten die bei einer Tieferlegung maximal haben?
Stoßdämpfer sind mir unbekannt. Ich kenne die Marke nicht und weiß auch nicht ob es kürzere sind
Kennt die Marke jemand bzw. kann aus dem Bild etwas erkennen?
wie sollte ich jetzt am besten vorgehen, das der Kleine optisch ordentlich aussieht ?