Schrauber aus der Callinstrasse (Uni Hannover)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An Gerd als Person leider nicht mehr, aber an den "TOP Chop 500er" erinnere ich mich noch sehr gut. Dorfte mal drin sitzen und dachte mir fällt der Himmel auf den Kopf :)
      Und in Bremen waren wir nicht dabei. Mein Sohn ist 1990 geboren und fuhr als Kleinkind noch mit. Also war unsere Zeit ca. `89-91.
      Wir sind Korina und Frank, unsere Autos hießen unter anderem "Murkel" und Schlumpf". Letzterer deshalb, weil er einen richtig großen Schlumpf auf der Kofferraumhaube hatte. Der war von Hand mit Lackfarbe aufgemalt. Und einen haben wir mal nach der Methode Callinstrasse "gerichtet". Heckträger angeschraubt, Seil drum und an die Eisenkonstruktion auf den Hof angebunden. 2 mal mit viel Schwung nach vorne geschoben, dann hat fast alles wieder gepasst. Insgesamt hatten wir in kurzer Zeit 5 Stück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kramliese&Luigi ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher