Fiat 500 mit Rundtacho gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat 500 mit Rundtacho gesucht

      Hallo liebe Fiat 500 - Experten,

      ich bin relativ neu hier und habe mir in der letzen Zeit den ein oder anderen Post durchgelesen. Nun erstelle ich selber einen Beitrag bezüglich Fiat 500 Suche.
      Wie der Titel schon beschreibt suche ich einen Fiat 500 mit Rundtacho für meine Frau. Der kleine Fiat soll ein Geschenk zum runden Geburtstag von ihr werden.
      Das Budget beläuft sich auf ca 6000€.
      Es muss kein 500er im perfekten Zustand sein (bekommt man eh nicht für das Budget).
      Im Raum Karlsruhe/Pforzheim und/oder Bodensee wäre vorteilhaft.
      wäre super wenn ihr mir ein paar Infos über angebotene 500er geben könntet, oder wenn ihr jemand kennt der Jemanden kennt :P

      Vielen Dank im Voraus! :thumbsup:

      Liebe Grüße

      Serge
    • Hallo Serge, erstmal herzlich Willkommen hier bei den Verrückten :clown:

      Worauf zu achten ist beim 500er? Alles unterhalb der Kniescheibe ist beim Blech wichtig, das sollte intakt sein. Technik lässt sich recht günstig und unter hiesigen Anleitungen in diversen Beiträgen und Videos relativ einfach instand setzen sofern man nicht zwei linke Hände mit je 5 Daumen hat. Dafür bekommst du hier ausreichend und auch meist recht schnell kompetente Hilfe. Mit 6000€ Budget lässt sich auch erwas anfangen.....wie du schon schreibst nichts perfektes finden aber doch an sich in vertretbaren Zuständen. :thumbsup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher