Suche 500er Raum Bodensee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche 500er Raum Bodensee

      Hallo liebe Forumsgemeinde,

      ich suche für meine bessere Hälfte eine kleine Knutschkugel. Wir haben hier im nördlichen Bodenseeraum um Lindau/Friedrichshafen schon das Meiste durch, so richtig überzeugt hat uns aber leider noch keiner. Das meiste auf dem Markt sind italienische Restaurationen mit typischen Verkaufslackierungen. Und beim letzten der in Frage gekommen wäre hat sich herausgestellt dass die Papiere nicht mehr auffindbar sind ;(
      Daher nun der Versuch hier im Forum.
      Preislich bewegen wir uns bei max. 7000€.
      Die Signora hätte am Liebsten was mit Rundtacho wobei wir angesichts des Budgets offen sind für alles. Einzig bei der Farbe sind wir wählerisch, weiß geht gar nicht.
      Es wären auch Projekte interessant die man technisch auf Vordermann bringen müsste, Einzig das Blech sollte i.O. sein da ich keine Schweißarbeiten erledigen kann.
      Vielleicht hat jemand was abzugeben oder einen Tip für uns, über Angebote würde ich mich freuen

      Gruß Markus