19. Juni 2021 - Rheinland - ‚safe the date‘

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • …es bleibt spannend…

      …Ich wünschte ich könnte heute bereits konkreter werden. Funktioniert aber leider noch immer nicht…

      Die Location liegt im Kreis NR in RLP.
      Also bitte gut die Entwicklung der CORONA-Zahlen und Regeln im Blick behalten…

      Ich werde kommende Woche Montag den heißen Draht zur Verbandsgemeinde intensiver aufbauen. An deren finaler Freigabe und Corona-Konzeptabstimmung führt in heutiger Zeit kein Weg vorbei (Vorgabe der max. Personenzahl, Hygienevorgaben etc.).
      Auch wenn es nur ein lockeres Eintagestreffen ist…
      Ich selbst bin in der Hinsicht auch ganz konsequent: ohne behördliche Zustimmung wird es kein Treffen geben können.

      An der Hütte, im Wald und auf den Wiesen drumherum ist grundsätzlich keine! Übernachtung in Zelt, Womo etc. geduldet. Die Campingplätze in RLP öffneten in diesen Tagen für Sanitärautarke, Hotels mit reduzierter Bettenzahl. Und gesteuert im weiteren, klar: durch die Coronawerte…

      Soviel sei gesagt: spätestens 2 Wochen vorher (05.06.) werde ich die Teilnehmerliste konkretisieren (entsprechend dann zugelassener Personenzahl).
      Klar, alle schon bis jetzt hier locker Angemeldeten sind schon mal gesetzt.
      …Oder es muss dann leider eine Absage bedingt durch die unabsehbare Lage erfolgen.

      Ich bleibe am Ball - es bleibt (leider) fortlaufend spannend …

      LG

      Ralf
    • Absage - leider notwendig…

      Hallo liebe Interessierte,
      leider muss ich das Treffen heute absagen!
      Nach Klärungen mit der zuständigen Verbandsgemeinde (Vermieter) und dem Ordnungsamt des Kreises NR gibt es am 19. Juni noch keine Chance für die Veranstaltung.
      Lt. aktueller RLP Corona-Landesverordnung (noch gültig bis 20.06.), nach Paragraphen 2 und 8, sind Veranstaltungen in eigenen oder angemieteten Objekten mit Teilnehmern aus mehr als 5 Haushalten verboten.
      …In NRW (Luftlinie 10 km) wäre es bereits möglich - lt. meiner Recherche. Ich kenne nur so spontan keine geeignete Location hinter der Landesgrenze.

      Diese Info tut mir sehr leid für alle Interessierten, die sich hier oder mit einer PN bei mir gemeldet haben!

      Ich ‚halte den Ball aber weiter im Spiel‘ :) und schaue nach einem Herbsttermin oder spätestens für das kommende Jahr zu ähnlicher Zeit im Frühsommer - an der Laurentiushütte.

      LG

      Ralf
    • Terminupdate: Samstag, 25. September 2021

      90SS schrieb:

      Herbst wäre auch geil!! :auto:
      …eben konnte ich mit dem Hüttenverwalter eine neue Reservierung klären :)

      >> Terminupdate: Samstag, der 25. September 2021

      Wäre möglich, dass wir dann vielleicht bereits einen Outdoor-Pullover am Grill benötigen, aber egal: Hauptsache treffen dürfen!

      Ca. 3 Wochen vorher werde ich hier die Teilnehmerliste anstoßen.
      Vor Ort werden wir uns so organisieren, wie schon zu Beginn des Threads beschrieben - inkl. netter gemeinsamer Tour durch die Region. :auto:

      Ich blicke optimistisch nach vorne und freue mich!

      LG,

      Ralf
    • Benutzer online 2

      2 Besucher