Werkstatthandbuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richtig, es gibt immer EINEN der sich über mich aufregt, weil er meint das sein Mist den er im Forum ablässt doch viel besser sei als meiner. Und jetzt mal Hand aufs Herz. DSL habe ich auch nicht und trotzdem ist es für mich günstiger ein Buch zu kaufen, das ich mit zum Auto nehmen kann und dort mal eben alles schnell nachlesen kann. Denn ich habe nicht die möglichkeit meinen Wagen in der Stube neben dem Computer zu ""untersuchen"", um mal eben schnell was nachzuschauen im INTERNET -- ( es kostet ja nichts online zu sein ) . Und dann wollen wir ja wohl gar nicht erst die Kopierrechte in Deutschland diskutieren oder ? Und Übrigens hat die Sichtschäfe eines Scanns nicht unmitelbar mit der größe der Datei zu tun. Und dann die Sache mit dem SL und dem N. Es geht hierbei um die 320 und die 500, deshalb sind diese auch fett dargestellt. Ich da mal wieder so ein interessantes Gespräch mit einem der unheimlich mit seinem 320 SL angegeben hat. Ja, ich habe mitgemacht und habe ihm großkotzig erzählt, dass das gar nichts sei, und ich sogar einen 500'er habe. Irgendwann erwähnte sogar einen 500 Luxus. Und es hat wirklich lange gedauert, bis er sich wunderte und doch mal nachhakte. Ich sagte : Ja, klar das ist zwar nur ein Fiat, aber wenn du so mit deinem 320 angibst hab ich mal mitgeboten. " Jetzt merkte er was er überhaupt für nen mist erzählte. Das dazu und jetzt zu Euren Sprüchen : Die sind auch schon allle nicht viel besser. Und oftmals versteht man diese gar nicht.


      Das ist aber auch alles eigentlich völlig egal. Es zeigt sich jedenfalls mal wieder Gold ist was glänzt oder viel im Forum schreibt.

      Mir ist es jetzt nur wichtig, wie man sich aus dem Profil wieder löschen kann. Da mir die Moderatoren auf meine Fragen keine Antwort geben versuche ich es jetzt halt hier. ((( Siehst Du Markuso, ich habe ja gleich gesagt, dass ich kein Fan von Foren und Gästebüchern und all so nem Kram bin. ))))
      immer noch in der Restauration - never ending story tipo110.de
    • Der Ton macht die Musik.

      Original von Patrick Berger
      ((( Siehst Du Markuso, ich habe ja gleich gesagt, dass ich kein Fan von Foren und Gästebüchern und all so nem Kram bin. ))))


      Wenn man sich so einführt wie Du und dann noch nicht mal dazu stehen kann, dass man sich im Ton vergriffen hat, dann wundert mich auch nicht, dass du mit diesen Kommunikationsmöglichkeiten nicht klarkommst. Wie ich schon zu dir sagte: So ein Forum muss ja nicht jedem gefallen; ich habe meinen Spaß dran.
      Vielleicht hätte etwas mehr Sachlichkeit gut getan, und schieb die "Schuld" nicht auf andere. :nono:

      :prof: Grundsätzlich sollte man sich merken: Meckern darf man nur, wenn man zeigt, wie es besser geht. Ansonsten sollte man erstmal neidlos die Initiative anderer anerkennen und seinen Mund halten.
    • Original von Patrick Berger
      Und jetzt mal Hand aufs Herz. DSL habe ich auch nicht und trotzdem ist es für mich günstiger ein Buch zu kaufen, das ich mit zum Auto nehmen kann und dort mal eben alles schnell nachlesen kann.

      Da stimme ich Dir 100%ig zu. Das steht auch, denke ich ausser Frage. Wenn Du das mit Deinem letzten Beitrag sagen wolltest, hast Du Dich allerdings sehr sehr unglücklich ausgedrückt.

      Original von Patrick Berger Und Übrigens hat die Sichtschäfe eines Scanns nicht unmitelbar mit der größe der Datei zu tun.

      Auch da gebe ich Dir Recht, bloss tut sich der Durchschnittuser eher schwer damit mal eben TIFFs G4 zu erstellen oder weiterzuverarbeiten.

      Original von Patrick Berger Das ist aber auch alles eigentlich völlig egal. Es zeigt sich jedenfalls mal wieder Gold ist was glänzt oder viel im Forum schreibt.

      Verstehe ich nicht ganz.

      Original von Patrick Berger Mir ist es jetzt nur wichtig, wie man sich aus dem Profil wieder löschen kann. Da mir die Moderatoren auf meine Fragen keine Antwort geben versuche ich es jetzt halt hier.

      Mich hast Du nicht gefragt. Wenn ich das richtig deute, willst Du nicht Dein Profil, sondern Deinen Benutzer löschen. Das kann ich gerne machen, aber ich versteh auch nicht ganz warum Du jetzt gleich nen Rückzieher machen willst. Ok, zum Einstieg etwas dumm gelaufen, aber da waren andere auch nicht besser. Hier sind eh ziemlich wenige Leute der gleichen Meinung, aber das ist ja auch das nette. Durch andere Meinungen den Horizont erweitern ...

      Also, wenn Du gelöscht werden möchtest - was ich schade fände - dann schick mir halt eine Mail.
    • Super. Ihr habt den Test bestanden. Ihr seit halt doch alle echte Kumpel.

      Und ich habe es wie immer geschafft einen bleibenden Eindruck zu hinterklassen ;)
      Ich mußte ja meinem, mir ungewollt verliehenen, Rang alle Ehre machen. ( Grünschnabel )
      Ich verstand es so : Noch grün hinter den Ohren, aber ein großes Maul.

      Bei der Sache mit dem Gold hab ich Trottel ganze Satzteile vergessen. Ist ja aber auch Schnee von gestern.

      Wenn ich also in diesem Forum nocheinmal meine HILFE anbieten sollte, werde ich es als formlose Werbung gestalten.

      Hiermit Entschuldige ich mich nocheinmal in aller Form bei allen, die sich durch mich angegriffen fühlten. ( Obwohl ich gleich schrieb, dass ich es nicht böse meinte )

      Darf ich jetzt trotzdem noch nach Sebexen ??

      Bitte habt mich wieder lieeeeb.


      P.S. Das löschen meines Accounts war als Anregung gedacht. Denn ich kann mich zwar Eintragen, aber nicht wieder austragen. Diese Möglichkeit sollte jedem gegebensein.
      immer noch in der Restauration - never ending story tipo110.de
    • Kindisch...

      Hat dir eigentlich irgendjemand in diesem Forum etwas getan, dass du quasi gleich mit dem ersten Eintrag (mag auch der zweite gewesen sein) deinen Zorn hier auslassen musst?

      Apropos Hilfe anbieten: Ich glaube kaum, dass in diesem Forum irgendjemand auf dein tolles Scanner-Angebot gewartet hat. Das ist doch albern. Man sollte sich schon überlegen, bevor man was schreibt, ob das hilfreich oder einfach hohl ist. Wenn etwas witzig gemeint ist, sollte das auch zu verstehen sein... Manchmal geht ein "toller" Gag nämlich echt nach hinten los. Aber wenn man schreibt: "War nicht so gemeint..." ist alles wieder dufte, gell?
    • Ach ja, Markuso, bei dieser ganzen Aufregung habe ich vergessen, dass Du die Firma Classic Garage in Bad Saulgau mal anrufen solltest. Dort wird ab und zu mal ein Auto so geschlachtet, dass sowohl Kleinteile, als auch ganze Karosserieteile abfallen, sicher auch von einem Kombi. Die Tel.-Nummer habe ich im Harz. Erinnere mich bitte mich daran.
      immer noch in der Restauration - never ending story tipo110.de

    • OK, Jungs - Zurueck zum Thema.
      Ich habe mir das "Jetzt helfe ich mir selbst" gekauft (in der Tat sauteuer) und bin gern bereit, Euch die eine oder andere Seite einzuscannen. Sagt bescheid, welches Thema Euch interessiert.

      Gruss,
      Ingo






      _____________________
      Wehret den Anfängern!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher