Felgensatz original Abarth Cromodora CD57, 4 1/2 x 13, LK98

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felgensatz original Abarth Cromodora CD57, 4 1/2 x 13, LK98

      Biete 1 Rädersatz originale Abarth Cromodora CD 57 Felgen (Alu-Magnesium), 4 1/2 J x 13 Zoll, LK 98, mit nagelneuen Reifen 135/70R13, nur 20km gefahren. Zusätzlich 1 fünfte Felge für das Ersatzrad!
      Weitere Fotos gerne auf Anfrage.
      Fiat 500, Fiat 126, Fiat 850, Spider, Fiat 127/128 Berlina, Rally, Coupe / X1/9 / Autobianchi A112
      Ja, ich weiß: eigentlich sollte hier jetzt ein Preis stehen. Aber ich weiß wirklich nicht, was ich dafür verlangen soll. Die Reifen waren nicht allzu teuer, aber der Lackierer hat mir seinerzeit gewaltig in die Tasche gegriffen.... Also: jedes Gebot und auch Preistips aus der Szene) wilkommen
    • Habe letztes Jahr 4 ähnliche Felgen (Cromodora "CD 8") gleicher Größe gekauft: 240€ - ohne neue Lackierung, gebraucht und schmutzig.
      Dann habe ich jedoch lieber originale 850er Stahlfelgen auf meinen 600D montiert und die Cromodora`s gereinigt und wieder (mit geringem Verlust) verkauft. Ging an einen Abarth-Nachbauer und an seinen Zastava 750.

      Der Preis wird vmtl. nur durch die Nachfrage bestimmt - die hält sich in Grenzen.
      Vielleicht hilft Dir das weiter.

      Gruß
      Jürgen
    • Bei ebay (224179573795) versucht jemand (gefühlt) seit Jahren einzelne CD57 für zuletzt mindestens 79 €/Stück zu verkaufen. Der hat 3 Stück davon, ich auch. Ich hatte ihm meine drei (oder eine einzelne) für 25 €/Stück angeboten, damit er einen kompletten Satz hat, das hat er abgelehnt. Mir wollte er für 25 € auch keine verkaufen.
      So viel zur CD57-Marktsituation.
      All parts must swim in oil :roll:
    • da wird schon einer kommen, auf einer Keksdose die sonnst Serie ist könnte ich mir die gut vorstellen
      (die Reifengröße würde sogar passen, eintragen muss man die aber trotzdem)

      aber das kann dauern, vielleicht auch so lange bis der Wert der Reifen die drauf sind auf "0" gesunken ist

      Boxerpit schrieb:

      Zusätzlich 1 fünfte Felge für das Ersatzrad!
      Weitere Fotos gerne auf Anfrage.
      @ Klaus

      dann hättest du 2 Sätze :D