Einfach mal Danke sagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach mal Danke sagen

      Heute mal keine Frage!

      Ich bin nun schon einige Jahre eher als stiller Mitleser hier im Forum registriert und sauge die Tipps, Tricks und Hinweise förmlich auf.
      Nach einer kleinen Pause meiner Restauration, bin ich in diesem Jahr wieder aktiv dabei.

      Erster größerer Erfolg nach einer kompletten Motorüberholung:
      Motor läuft auf Anhieb! (kleinere Einstellungen müssen später noch gemacht werden)
      Nach dem Zusammenbau konnte ich es nicht mehr abwarten und wollte den Motor testen, auch erstmal ohne Auspuff ;D



      Das hätte ich ohne dieses Forum wahrscheinlich nur mit mehr Aufwand hinbekommen bzw. mit mehr sucherei.
      In vielen Bereichen kann man, auch wenn man in der Werkstatt ist, einfach mal schnell ins Forum gucken und zu 99% wird man fündig. Auch bei eigenen Fragen und Problemen bekommt man sehr schnell eine Antwort.

      Daher einfach mal ein DICKES DANKESCHÖN <3

      Grüße :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: