126er Getriebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 126er Getriebe

      Hallo Zusammen.

      Wir suchen für unseren 500f ein Getriebe vom 126er. Vorzugsweise Raum Köln/Bonn, wir sind aber auch bereit etwas weiter zu fahren.

      Über Angebote würde ich mich freuen.

      Beste Grüße und bleibt gesund!

      Roberto
    • Mahlzeit,

      Danke für den Link. Das ist natürlich die einfachste Variante und werde ich Mal im Hinterkopf behalten.

      Vielleicht hat ja jemand noch ein gebrauchtes über. Ich hatte gehofft im unteren dreistelligen Beträgen zu bleiben bzw je nach Zustand im mittleren dreistelligen Bereich.

      Beste Grüße
    • Mahlzeit,
      kannst ja mal anfragen, ob auch was gebrauchtes da ist.
      Bei gebrauchten ist immer noch zu schauen, wie es innen aussieht und welche Halbwellen dran sind.
      VG
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)