Solex C32 PHH Erfahrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Chris,
      ich habe den Solex C32 PHH6 drauf aber habe den Motor mit dem Vergaser so gekauft und erst seit letztem WE drin. In einem anderen Tread von mir ist ein Bild drin.
      Natürlich sind auch andere Änderungen am Motor gemacht worden (Kopf, Ventile, Nocke, Schwungrad, 700cc) plus ne Hardi Pumpe installiert.
      Läuft gut aber ich habe noch ein Problem (fängt an zu stottern bei hohem Tempo) wobei ich dieses Problem nicht unbedingt auf den Vergaser zurückführe, da er zuvor super lief. In einem anderen Tread von mir ist ein Bild drin.
      Kann dir per PN den Kontakt zum Verkäufer vermitteln der den Motor aufgebaut hat und auch die Vergasereinstellung und Optimierung gemacht hat.
    • C32 Anschluß....

      Ich versuche nochmal euer Schwarmwissen zum C32 bzw zu Vergasern generell anzuzapfen.

      Habe ja den C32 bei meinem Motor drauf (in Verbindung mit ein paar anderen Änderungen um mehr Leistung zu generieren) und habe nun für kleines Geld einen 2. günstig in der Kleinanzeigen Bucht bekommen, den ich gerade passend mache. Gaszuganschluß von links nach rechts etc. Soll als BAck-up dienen bzw ich will auch noch mit der Bedüsung experimentieren.
      Da ich kein Vergaser Fachmann bin... der Anschluß auf dem Bild ist vermutlich für irgendeine Unterdruckregelung und an dem Zapfen sitzt ein Schlauch. Ich vermute für geht original (zB Fulvia) zum Zündverteiler und beeinflusst die Einstellung der Vorzündung? Wieso ist das aber wie ein Drehschieber ausgebildet der über die Drosselklappe gesteuert wird mit einem relativ großem Zugang zum Ansaugkanal? Was passiert wenn ich den Zugang zum Ansaugbereich schließe?
      Vielleicht hat ja einer ne Erklärung zur Funktion für mich?
      Sterbe ungern unwissend..... ^^
      Dateien
      • IMG_5419[1].JPG

        (100,08 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )