1. Fiat 500 Treffen Konstanz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Fiat 500 Treffen Konstanz

      Nachdem sich immer mehr Fiat 500 Fahrer am schönen Bodensee (vor allem in Konstanz) gefunden haben, findet am Samstag 29.08.2020 um 11:30Uhr in Konstanz ein 1.tes "lockers" Fiat 500 Treffen statt ! Man wird sich austauschen und gemeinsam ausfahren :auto: sowie Essen gehen :bier: ! Bisher haben sich etwa 25x Fiat`s angekündigt (Stand 05.07.2020) ! Wer ebenfalls Interesse hat einfach Email an mich JeronHuegel@web.de.

      mit freundlichen Grüßen

      Jeron Hügel.
    • Treffen KN.

      Ja, wir sind mittlerweile schon eben etwa 25x Fiat 500 Fahrer !!! ..... das 1.te Konstanzer Treffen ;) .....Bodensee hat halt eine "größere" Aufmerksamkeit ! Und da es keine Urheberrechte gibt :P Und mehr Bodensee als in Konstanz gibt es fast nicht !!!

      Uns findet man übrigens tatsächlich auf Facebook und auch per "WhatsApp".

      Wäre nett wenn man doch am 29.08.2020 beide Treffen für ein paar Stunden "vereinigen" könnte ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der kleine Pino ()

    • Ja klar findet das Treffen am Degersee statt.
      Er meldet sich nicht bei mir, also kann ich keine Absprachen machen.
      Z. B. gerade Jahre Degersee, ungerade Konstanz, oder die Anreisende sind am Freitag bei uns und am Samstag in KN, oder ich mach keins mehr, oder er macht keins mehr.
      Weder per PN noch per Email oder am Telefon meldet er sich.
      Also das alte traditionelle Bodenseetreffen am Degersee findet am Degersee statt.
      Nur wenn es wegen Covid 19 Auflagen gibt wird es event. abgesagt.
      Für mich ist es kein Unterschied., ob ich als Besucher ins Freibad gehe und mit dem Fiat500 anreise, oder einfach nur so ins Bad gehe.
      Mit der Intelligenz ist es ja so:
      Entweder man hat sie, oder man weiß gar nicht , dass sie einem fehlt.
    • Du bist an der Reihe ;)

      Lieber Ralf, ein wenig Kritik von mir...… an unserer Kommunikation, bzw. deiner …… das Ich nicht "antworte" auf deine "Nachrichten" oder das Ich "schwer" zu erreichen bin, entspricht meiner Wahrnehmung nach nicht den Tatsachen !

      Ich habe dir IMMER bisher geantwortet und Ich bin nun derjenige welcher, seit Tagen auf eine Nachricht von dir wartet.

      Das "Bodensee - Treffen" welches in Konstanz stattfindet soll in keinster Weise in "Konkurrenz" zu deinem "Bodensee - Treffen" stehen ! Ich habe irgendwie das Empfindet, als würde es so wahrgenommen werden. Äußerung "das ist wohl eine Facebook - Gruppe", fand Ich bereits auch zu Anbeginn wertend..... Ich hoffe das es UNS GEMEINSAM gelingt 2021 VIELE Fiat 500 Freunde am Bodensee zu vereinen.... wo dort auch immer.

      In diesem Sinne..... du hast ja meine Handynummer..... schreib mir einfach.

      Liebe Grüße Jeron.
    • Hobby verbindet

      Wie tief müssen die Wunden sein.

      Das Fiat Forum ist für mich immer ein parade Beispiel, wie man Miteinander umgeht.

      Aber bei diesem Thema fühle ich, wir haben keinen Fiat 500, sondern einen römischen Streitwagen.

      An die Chefs, gebt Euch einen Ruck macht eine Ausfahrt und trefft Euch in der Mitte, dann wird es ein ganz großes Treffen.

      Hobby verbindet :sun:

      Möchte auf alle Fälle mit dem Gespann kommen....bin auch noch einen Ramazotti schuldig....habe mich bisher immer durchgemogelt
      :engel:
    • Leute, immer wieder geht es so ab wie nun hier bei euch.
      Ist es ein Treffen oder ein Stammtisch oder eine Ausfahrt oder auch an- und abrollern genannt. Auf kurz oder lang gibt es Abspaltungen.
      Ihr seit Männer, ab an den Tresen bei ein paar Gläsern Gerstenkaltschorle und plant zusammen ein geiles Treffen. Die Energy die ihr hier verbraucht, könntet ihr in die Planung einfließen lassen.

      Viel Spaß euch
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto:
    • Ich bin ja bereit, aber er meldet sich trotz mehrfacher Aufforderung nicht am Telefon.
      Anrufe von mir nimmt er nicht entgegen.
      Auch ist er seit 2008 hier im Forum und kann genau lesen, wann unsere Treffen sind.
      Was soll ich tun?
      Notfalls kann ich dir den Chatverlauf zeigen.
      Ausserdem schreibe ich hier nun nichts mehr dazu, weil das außerhalb des Forums geklärt werden soll.
      Mit der Intelligenz ist es ja so:
      Entweder man hat sie, oder man weiß gar nicht , dass sie einem fehlt.