kusmic schrieb:
Ziehen die elektronischen Regler etwas ...
All parts must swim in oil
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kusmic schrieb:
Ziehen die elektronischen Regler etwas ...
cinquecento63 schrieb:
Ich hab die Lighbooster gerade eingebaut, nachdem die mechanischen Relais geklebt haben, super, helles Licht und kein Ruhestrom (gemessen statt der fliegenden Sicherung im Pluskabel zum Lighbooster).
Vielen Dank für die klasse Arbeit, Helmut!
Markus schrieb:
wenn es wirklich 2,6mA sind - das ist praktisch nichts und die Batterie hält das Monate aus
Markus schrieb:
wenn es wirklich 2,6mA sind
Der Pate schrieb:
Mir sind auch 2 Fälle bekannt.
Bei denen sie anblieben und sie zogen die Batterie leer.
Aber ist bei Helmut bekannt, schreib ihn doch mal direkt an.
Krellino schrieb:
Verbraucher messen wir nur in the fly das heißt ohne die Verbindung zu verlieren das Amperemeter zwischen klemmen .
Zumal würde ich immer den grossen Ampere Anschluss verwenden da der am nieder Ohmichsten .
Bei dem Milliampere Bereich sind die Messschunts teilweise mehrer Ohm gross was zum abfallen mancher Verbraucher führt .
Bis 20 mA ist OK Grade bei modernen Zubehör , nicht schön aber voll ok .
Meine ZV frisst 35 mA wenn Fahrzeug veriegelt ist ..
Meine Stereoanlage nimmt 15000 mA wenn es anfängt Spass zu machen .
Moderne Autos haben auch gern Mal mehr .
Hatte Grade eine Lima. die nach 20-30 min nicht mehr geladen hat ohne das die Kontrolle leuchtete .
Immer positiv Denken .