Dachgepäckträger für Fiat 500 Giardineria

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dachgepäckträger für Fiat 500 Giardineria

      Hallo,

      ich suche für ein Fotoshooting für einen Fiat 500 Giardineria eine Dachgepäckträger.
      Der kann gerne gebraucht aussehen, hauptsache er passt auf das Modell.

      Kann mir jemand gegen Gebühr einen leihen? Oder möchte jemand seinen verkaufen?

      Das Shooting ist in Hamburg und soll am 28.06. stattfinden.

      Also freue ich mich über eine schnelle Rückmeldung:)

      VG
      Ulli
    • Hallo Klaus und Aaat126,

      eigentlich ist das Porto hin und zurück kein Problem und da ist es auch egal ob Porto Bremen oder Augsburg.

      Bis 31,5 kg geht das mit DHL und ich könnte das Paket auch abholen lassen, so dass niemand zur Post gehen müsste.

      Würdet Ihr den Aufwand mit verpacken machen?

      Und was wiegt der Gepäckträger?

      Und wie hoch soll die Leihgebühr sein?

      Freu mich auf Eure Rückmeldung

      LG Daya
    • Hallo Klaus,

      bei DHL geht es immer um das Gurtamß das die Länge 360 cm nicht überschreiten darf.
      Das Gurtmaß beträgt maximal 360 cm und berechnet sich wie folgt: Längste Seite des Pakets + 2 x Breite + 2 x Höhe.

      In Bremen könnten wir den Gepäckträger am Freitag Nachmittag auch abholen..

      LG
      Daya

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daya () aus folgendem Grund: Sorry hab gerade nochmals bei DHL geschaut das Gutmaß errechnet sich so: Das Gurtmaß beträgt maximal 360 cm und berechnet sich wie folgt: Längste Seite des Pakets + 2 x Breite + 2 x Höhe.

    • 75klaus schrieb:

      Ich glaube das ist die günstigere Alternative

      Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios

      Gruß Klaus
      hallo Klaus,

      vielen Dank für den Link.
      Habe mich dort sofort gemeldet und folgende Maßangaben erhalten. Da ich selber keinen Fiat 500 besitze wäre super wenn mir jemand sagen könnte ob das passen würde.

      Also der alte Gepäckträger hat eine Länge von ca.75 cm was die Haltpunkte betrifft.
      Die Auflagelänge für Gepäckstücke ist ca. 90 cm
      Die Breite zur Befestigung ist natürlich variabel
      je nach Breite der Dachfalze von ca. 1.00 m bis ca. 1.40 m

      VG Daya
    • Benutzer online 1

      1 Besucher