Fiat 500 F Oldtimer Baujahr 1968 komplett restauriert.Top Zustand. 9.500 Euro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat 500 F Oldtimer Baujahr 1968 komplett restauriert.Top Zustand. 9.500 Euro

      Ich verkaufe einen Fiat 500 F Baujahr 1968.
      - Komplett restauriert.
      - Außen neu lackiert.
      - Neue originale Sitzbezüge in schwarz cremeweiß.
      - Motor ist Instand gesetzt und komplett überholt.
      - Getriebe generalüberholt.
      - Viele Neuteile.
      Umgerüstet wurden die Warnblinkanlage, Standlicht und orangene Blinker.
      Der Fiat hat italienischen Brief und ist jetzt bereit für eine komplette Vollabnahme ohne Probleme. H-Kennzeichen möglich.
      Verkauf nur an echte Liebhaber.
      Anschauen lohnt sich.

      Verkauf von Privat.

    • Weitere Bilder

      Boden und Radaufhängung wurde der alte Unterbodenschutz abgemacht und neuer Unterbodenschutz gespritz. Wenn ich einen Käufer finde, (also auf Wunsch) kann ich auch die deutschen Papiere und die Vollabnahme machen lassen.

      Standort Raum Köln.

    • @angeloleone

      hier musst du schon aussagekräftige Bilder einstellen
      das wird das nix mit eBay Bildern
      und auch eine Auflistung was alles gemacht wurde
      90% kennen die Problem und Schwachstellen vom 500er

      mit neuem Lack und neu bezogenen Sitzen lockst du hier niemanden, was die Sitzbezüge kosten weis hier jeder oder kann mal eben nachschauen.
      und aufgezogen sind die wenn's schnell gehen soll in 2 Stunden

      hier sucht kaum einer ein Auto für seine Frau weil sie sich den zum Geburtstag wünscht. (oder weil er was gut zu machen hat)


      edit:
      Masse von der Batterie am Tankband, das kann nach hinten losgehen....
      Kabelsalat
      falscher Tankdeckel, Belüftung vorhanden?
      viel übergeduscht ohne zu zerlegen oder vernünftig abzukleben
      Reserverad steinalt
      Gummimatte hätte den Kofferraum besser aussehen lassen
      Wagenheber?
      Achslastschild fehlt.
      Innenradkasten, Schweißarbeiten sehen nicht gerade professionell aus.
      Unterbodenschutz, alles schön schwarz denkt der Leie, wer was von Autos versteht weis das sieht nur gut aus und meist sind gravierende Mengel da drunter.....

      usw.

      verkaufen kann man den mit Sicherheit, alles eine frage der €ros

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Udo500 ()

    • Udo500 schrieb:

      Innenradkasten, Schweißarbeiten sehen nicht gerade professionell aus.
      So etwas ähnlich aussehendes habe ich bei meinem aktuellen Projekt gerade beseitigt. Da war über das verrostete Blech jeweils von innen und von außen ein neues Blech drübergebraten. Hoffentlich wurde es hier nicht auch so gemacht.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Klaus schrieb:

      Udo500 schrieb:

      Innenradkasten, Schweißarbeiten sehen nicht gerade professionell aus.
      So etwas ähnlich aussehendes habe ich bei meinem aktuellen Projekt gerade beseitigt. Da war über das verrostete Blech jeweils von innen und von außen ein neues Blech drübergebraten. Hoffentlich wurde es hier nicht auch so gemacht.
      immerhin war es bei dir angebrachten. ...bei mir waren es drei bleche mit Silikon festgeklebt und fett unterboden Schutz drauf...
    • Don Pepe

      Wegen 2 Schrauben Theater machen. Das ist komplett lackiert, innen und außen, Motor und Getriebe generall überholt. Was ist da gefuscht?

      wenn du ein perfekten haben möchtest kosten die in Köln mindestens 13.900 Euro.
    • angeloleone schrieb:

      Was ist da gefuscht?

      Udo500 schrieb:

      ...
      Kabelsalat

      falscher Tankdeckel, Belüftung vorhanden?
      viel übergeduscht ohne zu zerlegen oder vernünftig abzukleben
      (...)
      Gummimatte hätte den Kofferraum besser aussehen lassen
      Wagenheber?
      Achslastschild fehlt.
      Innenradkasten, Schweißarbeiten sehen nicht gerade professionell aus.
      ...

      Don Pepe schrieb:

      ... Stossdämpfer schrauben schön mit Lackiert.
      "... komplett restauriert.Top Zustand" sieht für mich auch anders aus.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Hi
      Warum verkaufst du denn dann für 9500 wenn man sonstwo für so gute Autos 13.500 ausgeben muss?

      Glaub mal das wir uns mit unseren Autos auskennen. Da hilft auch pampig werden nicht

      Gruß
      Julia-x
      Es kann nur einen geben : FIAT 500 !!
    • so aus Erfahrung und den Eindruck von deinen Bildern

      solche Autos werden für den Preis bei Mobile und Ebay von Auto Lein gekauft,


      meist landen sie dann hinterher entnervt hier in der Hoffnung jemanden zu finden der die Kiste wieder so herrichtet das man da auch sicher und zuverlässig unterwegs mit sein kann.

      was ist den an dem Motor überholt? Kolben Zylinder Lager Ventile Nockenwelle und was sonst noch???? oder doch nur Motorwäsche neue Dichtungen und Ölwechsel?
      von der zweiten Überhol- Methode hatte ich schon einige Motoren auf der Werkbank.
      solltest schon dazu schreiben wie umfangreich die Überholung war.
      und belegen sollte man das auch können.

      gleiche gilt natürlich auch für das Getriebe und auch alle anderen Komponenten.


      aber das ist nur meine Meinung

      viel Erfolg beim verkaufen.
    • Udo500 schrieb:

      so aus Erfahrung und den Eindruck von deinen Bildern

      solche Autos werden für den Preis bei Mobile und Ebay von Auto Lein gekauft,


      meist landen sie dann hinterher entnervt hier in der Hoffnung jemanden zu finden der die Kiste wieder so herrichtet das man da auch sicher und zuverlässig unterwegs mit sein kann.

      was ist den an dem Motor überholt? Kolben Zylinder Lager Ventile Nockenwelle und was sonst noch???? oder doch nur Motorwäsche neue Dichtungen und Ölwechsel?
      von der zweiten Überhol- Methode hatte ich schon einige Motoren auf der Werkbank.
      solltest schon dazu schreiben wie umfangreich die Überholung war.
      und belegen sollte man das auch können.

      gleiche gilt natürlich auch für das Getriebe und auch alle anderen Komponenten.


      aber das ist nur meine Meinung

      viel Erfolg beim verkaufen.
      jep..sehe ich genauso :bier:
    • und wenn ich auch mal darf:
      Handy Aufnahmen die schon mal über Whatts-App transportiert wurden eignen sich nicht.
      Da kann man schon mal schön in die Sonne fahren und mit einem "Fotoapparat" detailreiche Bilder schießen.

      Und für 9.500 kann man sich auch mal auf den Rücken legen um von unten etwas aufzunehmen.
      Wenn du glaubst du siehst das Licht am Ende des Tunnels,
      dann irrst du........
      es ist der Zug der auf dich zu rast...... :welding:


      moewe-delbrueck.de/
      Grüße aus Ostwestfalen :tongue: