Lackierer für Fiat 600 gesucht..Raum Aachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,
      also....Polen lag auch mit Transport so um die 5000,-€.
      Ich werde den Wagen jetzt zum Lackierer von Achim nach Overath bringen.
      Die Arbeiten werde ich mir diese Woche noch ansehen und die neuen Kotflügel werden auch von ihm eingeschweißt.
      Sofort nach Kontaktaufnahme habe wir einen Besichtigungstermin bei mir ausgemacht. Supernetter Kontakt und kompetente Beratung.
      Mir wurden KVA jenseits der 12000,-€ genannt, dies hätte ich niemlas bezahlt. Wenn der Wagen teurer wird, als ein Wagen in Note 2 + auf dem Markt finde ich macht es keinen Sinn.
      Ich werde zwar jetzt auch nicht weit davon weg sein, aber deshalb bleibt er nun auch in der Familie.
      Freue mich Euch bald Bilder zu zeigen...
      Vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps.

      Gruss
      Frank