24er Lufttrichter für Solex 32 PBIC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn es kein 26er sein muss: den 25er gibt es ja fertig mit centratore... Nino hat ihn gezeigt.
      Ich meine, die gab es irgendwo zu kaufen? Oder eben aus einem anderen Vergaser nehmen. Wobei Du da sicher ein bisschen suchen musst, bis Du was passendes findest...
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • Du wirst doch nicht einen 28er mit centratore schlachten wollen, um den in einen 25er zu bauen?
      :D
      wobei: zwischenzeitlich gibt es die centratore neu zu kaufen: ebay.de/itm/SOLEX-32-PBIC-ABAR…ksid=p2060353.m1438.l2649
      (ist nur der centratore, nicht das Venturirohr)

      das war vor einigen Jahren, als ich mit dem Thema angefangen habe, noch ganz anders...
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • Alfons1972 schrieb:

      Du wirst doch nicht einen 28er mit centratore schlachten wollen, um den in einen 25er zu bauen?
      :D
      wobei: zwischenzeitlich gibt es die centratore neu zu kaufen: ebay.de/itm/SOLEX-32-PBIC-ABAR…ksid=p2060353.m1438.l2649
      (ist nur der centratore, nicht das Venturirohr)

      das war vor einigen Jahren, als ich mit dem Thema angefangen habe, noch ganz anders...
      Genau da hab ich den auch bestellt, ist aber noch nicht geliefert.
      Ich kannte diese Art Vorzerstäuber bislang nur aus anderen Solex Vergasertypen, dann waren die aber fix mit dem Venturi verbunden.
      Bei den PBIC oder PICBT, die ich von französischen Autos bislang gesehen hatte, war sowas nie drin.

      Insofern ist es immer interessant, mal über den Tellerrand zu blicken.

      Besten Dank bis hierher schon mal für eure Hilfe und Tipps!!!