500 club Italia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 500 club Italia

      Hallo,
      ist jemand mitglied im 500 club itali?
      Welche Vergünstigungen bzw Vorteile hat man als Ausländer ?
      Macht das Sinn ?Oder tritt man eher bei um den Club zu unterstützen ?
      Danke für Eure Meinungen :thumbup:
    • kai schrieb:

      Welche Vergünstigungen bzw Vorteile hat man als Ausländer ?
      Schau mal hier.

      kai schrieb:

      Macht das Sinn ?Oder tritt man eher bei um den Club zu unterstützen ?
      Die Frage nach dem Sinn musst du dir selbst stellen.
      Und ähnlich wie bei jeder anderen Mitgliedschaft geht's auch um die Unterstützung der Organisation - irgendwie müssen ja bspw. Magazine etc. finanziert werden.
      Viele Grüße, Christian :roll:

      Videos von Ausfahrten findet ihr hier. Viel Spaß!
    • Hallo Kai,

      als Mitglied bekommst du für einen in Italien zugelassenen 500er zumindest bei der Allianz Italia einen Rabatt , der die Mitgliedsbeiträge nahezu oder ganz aufwiegt.
      So genau habe ich mich damit nicht beschäftigt, bin aber mittelbar Mitglied, weil ich die Beiträge unserer Freundin zahle, auf die der 500er zugelassen ist.

      viele Grüße

      Ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • Der Fiat 500 Club Italia ist ASI Federated, dies ermöglicht die Anerkennung und Zertifizierung des Fahrzeugs als historisch durch diese wichtige Stelle.
      Es bietet auch viele Konventionen und Rabatte, das wichtigste ist das mit der Allianz, bei dem Sie einen Rabatt von 68% (in Italien) erhalten, dann das Magazin, die Ratschläge der am meisten akkreditierten technischen Kommissare, das Forum, das Museum und vieles mehr.

      Ich bin seit vielen Jahren Partner, lebe in Italien und habe das Glück, den Präsidenten persönlich kennenzulernen, eine wirklich entzückende Person.

      Der Vizepräsident ist ein lieber Freund, deshalb bin ich zu voreingenommen, um Ihnen eine Meinung zu geben.

      :winke:
    • Ich bin auch seit ca. 4 Jahren zahlendes Mitglied. Theoretisch hat man den Vorteil, dass man auf der Homepage Zutritt zu einigen Seiten hat, die für Nichtmitglieder gesperrt sind. Dann bekommt man jedes Jahr einen Briefumschlag mit der Mitgliedskarte, einigen Aufklebern und einem kleinen Geschenk. Dann hat man noch Zugriff um die Clubzeitschriften online zu lesen und man bekommt die Anmeldung zum Garlenda-Treffen etwas billiger.

      Ich bin aber nicht wegen irgendwelcher Vorteile eingetreten sondern um den Club zu unterstützen. Wir würden dieses Jahr zum 10. Mal nach Garlenda fahren und ich finde einfach, dass die einen guten Job machen - vor allem beim Treffen.
      Viele Grüße

      Gunther

      So lange noch bis Garlenda 2024

      Stell Dir vor es ist Fiat 500 Treffen - und keiner steigt aus. :eek: