Berlin; Aprilstammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Neuruppin

      Hallo Freunde des Fiat 500 aus Berlin von panini radente!
      Ich habe soeben festgestellt, dass es Euren Club noch gibt. WAHNSINN.... 1987 bin ich im Sommer bei einer von Euch in Berlin organisierten Rallye mit meinem 500er mitgefahren und deshalb extra aus Köln mit einem weiteren Freund und unseren Mädels (heutigen Ehefrauen) angereist. Ich habe noch ein tolles Foto, wo alle die 500er vor dem Reichstag oben stehen. Da ich immer noch 500er fahre, nun seit 1995 in Neuruppin lebe, würde ich gerne einmal nach Corona zu Eurem Stammtisch kommen! Wo und Wann trefft Ihr Euch immer?
      Gerne würde ich dann auch einmal ein technisches Problem an meinem Wagen besprechen. Vielleicht vorher aber schon einmal ein Tipp für eine gute Werkstatt in Berlin?
      Mein Kleiner geht nach ca. 20km Fahrt aus und springt dann nach ca. 10 Minuten wieder ohne Probleme an. Was kann das sein? Das alles habe ich schon gemacht ohne Erfolg: Umrüstung auf elektronische Zündung, neue Benzinpumpe, neue Zündkerzen und Kabel, neue Stromleitung von vorne nach hinten, neuer Vergaser, Ventile eingestellt. Dazu mit allen möglichen Benzinen ausprobiert zu fahren, kein Unterscheid. Motorschutzblech unter dem Motor abmontiert... Thermostat öffnet Klappe am Motor wunderbar.

      Gerne höre ich von Euch!

      Beste Grüße!

      Christhard Weiß
    • Benutzer online 1

      1 Besucher