FIAT 500, rot, Ez. 1972, in Münster zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FIAT 500, rot, Ez. 1972, in Münster zu verkaufen

      NEIN! Nicht meiner!

      Über eine Ebay-Kleinanzeigen-Aktion habe ich den Verkäufer (H. Köhnen) des hier vorgestellten 500er (telefonisch) kennen gelernt.
      Wir sind sehr gut miteinander ausgekommen. Das ist der Grund warum ich das Auto für ihn hier einstelle.

      Über das Auto weiss ich nur das, was jetzt im Text folgt, gesehen habe ich es nicht.


      Verkaufspreis für das Auto ist 3.000,-€.

      Wer Interesse hat, soll sich entweder bei mir melden, und ich gebe die Nummer des Verkäufers weiter, oder besser direkt über die Bulli-Homepage Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. ( www.bulli-stammtisch-ms.de).

      Im KFZ Brief steht unter Erstzulassung: geschätzt 1972. Verkäufer: "Hat schon eine 07er Zulassung."


      Darüber hinaus gibt es noch ein umfangreiches Teilepaket. Angedachter Verkaufspreis: 1.000,-€



      Die Teile müssen vor Ort vom Käufer durchgesehen werden, weil es keine Fotos gibt.

      Zitat Verkäufer:
      "... Fotos vom Teilepaket wären nicht so aussagekräftig, da vieles vor ca. 24 Jahren einfach nur gestapelt wurde. Dabei wäre u.a.: ein neuer Teppich, Achsschwingen, viele neue Blechteile, Motor, Beschläge etc. quasi ein zerlegter 500er ohne Karosserie....Unabhängig davon habe ich noch einen kompletten 650er Motor mit Getriebe und vielen, teilweisen neuen Tuning Teilen (Dellorto Va Auspuff - 123 ign. Züntung etc.) Leder Sportlenkrad mit + ohne verformbare Nabe ....... [b]2 neue Chromstossstangen (Alles nur als Gesamtpaket zu bekommen)
      "[/b]

      In einer weiteren Mail hat der Verkäufer mir noch geschrieben:
      "Weiterhin habe ich noch 4 neue Reifen in 165/60-12 Yokohama und 4 x 145/70-12.
      Liegen trocken und dunkel seit einigen Jahren."



      Den Verkaufspreis kenne ich nicht, ich sage mal 4,28Mio€, allerdings VB. :whistling:

      Darüber hinaus gibt es noch im Angebot:
      "..Von dem seinerzeitigem Schlachtfünfhunderter habe ich für "Sammler" noch die Papiere nebst Nummernausschnitt.
      Der war EZ 1966 und hat auch eine 07er Zulassung. Dies bitte nur an Kenner und Liebhaber."



      Die Fotos sind vom Verkäufer, ich bin gebeten worden diese hier zu posten.







      Im Münsterland soll es ja den einen oder anderen interresierten / versierten Schrauber geben...

      Ich muss zugeben selbst ein paar Tage drüber nachgedacht zu haben... :nono:

      Dette :winke:
      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :D
      Logbuch Dette
    • bei mir sieht´s derzeit eher so aus, kurz vor´m stapeln :



      und irgendwann soll jaauch noch ein 500er da rein...

      beengte Grüße

      Ralph

      ps: der schöne Touring in der Ecke ist zu haben und von dem Bus würde ich mich auch trennen, da müsste ein Interessent aber selbst die Erlaubnis der Regierung einholen....
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • ralph schrieb:

      bei mir sieht´s derzeit eher so aus, kurz vor´m stapeln :



      und irgendwann soll jaauch noch ein 500er da rein...

      beengte Grüße

      Ralph

      ps: der schöne Touring in der Ecke ist zu haben und von dem Bus würde ich mich auch trennen, da müsste ein Interessent aber selbst die Erlaubnis der Regierung einholen....
      • ich sehr da noch extrem viel freie Fläche :D
    • Moin an alle,
      unter Beachtung der Ausgehvorschriften und mit dem nötigen Abstand zu Heino war ich gestern in Münster.
      Zu dem Wagen kann ich ergänzen: Schaden durch eine offene Fahrertür gegen einen soliden Blümenkübel <X :

      Blechteile für Reparaturen sind für das Fahrzeug vorhanden. Radlauf rechts muss auch gemacht werden

      Teile werden auch einzeln verkauft:

      neu

      Heino besser direkt wie unten beschrieben kontaktieren.
      Leider konnte ich auf Grund der beengten Verhältnisse und der Corona-Situation keine besseren bzw. mehr Bilder machen.
      VG
      Achim
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • Kleine Wasserstandsanzeige von mir, bzw. vom Verkäufer:


      Verkäufer, Mail vom 24-04-2020 schrieb:


      Guten Morgen Dette,
      hier eben ein kurzen Feedback bezgl. Fiat 500.
      Mittlerweile ist sowohl der Wagen als auch das Teilepaket von 3 Jungs aus Salzgitter abgeholt worden.
      Den kompletten 650ziger Motor mit Getriebe und Tuningteilen wie Va Sportauspuff, Dellorto Vergaser, 123 Ignition etc. habe ich noch und und biete diesen für 2000€ an.
      Bei Interesse einfach melden.
      Vielen dank für Deine Mühen und das Einstellen in eurem Forum.
      Schönes Wochenende mit Gruß aus Münster
      Heino

      Es gibt also noch einen 650er Motor mit "Tuningteilen".
      Ich habe ihn gerrade nach Fotos, und evtl. Leistungsangeben gefragt. Würde ich dann hier nachliefern.

      Schönes und gesundes Wochenende wünscht der
      Dette :winke:
      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :D
      Logbuch Dette
    • Reifen 165/60x12 auf 4,5" Alu-Felgen mit ET27

      Die von mir damals abgeholten Reifen (siehe unten im Angebot) sind jetzt eingetragen auf meinem Fahrzeug :pleased: .
      Da diese aber ein DOT 01/2002 haben, sind sie ziemlich ausgehärtet und auf nasser Strasse nicht wirklich zu gebrauchen.
      Sind aber vom Profil her neuwertig.
      Ich werde sie im Winter auswechseln. Falls jemand die trotzdem haben möchte, kann er sich bei mir melden.
      VG
      Achim
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher