Bergisch Open

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bergisch Open

      Hallo zusammen, bei uns in der Zeitung stand ein Artikel, das am 25.4.+ 26.4 auf Schloss Grünwald, Solingen. Die Grünwald- Classics, Bergisch Open statt finden soll. Mit mehr als 300 Fahrzeugen, vielleicht auch was für Forumsmitglieder, die rund um Solingen Zuhause sind :sun:
    • das ist sicher nicht die teuerste Oldtimer-Veranstaltung, an der man teilnehmen kann... :D
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • Dagegen ist die Veranstaltung auf Schloß Loersfeld alljährlich Anfang August bei Kerpen nun wirklich besucherfreundlich: Freies Parken auf der beschatteten Oldtimerwiese und freier Eintritt. Nur die Teilnehmer an der organisierten Rundfahrt dürfen etwas bezahlen.
      Dateien
      Gruß

      Udo

      Fiat ABARTH 595 *XXXX*

    • spelly fiat schrieb:

      .. Ich hatte da auch schon angefragt:
      18 € + Beifahrer extra.. Platz wird zugeteilt und ist um 10 Uhr zu belegen und daŕf um 18 Uhr verlassen werden. Für eine Veranstaltung zur Premiere für mich frech teuer.
      Für mich ne Totgeburt..!
      Schade für ne Veranstaltung in meiner Nähe!
      Und wer will mir vorschreiben, wann ich nach Hause fahren darf???
      :doof:
    • Echt jetzt? Preis nach Fläche? Dann kommen wir doch mit den 500ern günstig davon :rotfl:
      Da versucht aber die Eventagentur eine ganz exklusive Veranstaltung zu machen. Ich denke das funktioniert so nicht.ich besuche viele Oldtimerveranstaltungen, aber bezahlt habe ich noch nie und werde es auch nie tun.
      Liebe Grüße spelly
    • spelly fiat schrieb:

      Echt jetzt? Preis nach Fläche?
      Neee, Blödsinn :plapper:



      spelly fiat schrieb:

      aber bezahlt habe ich noch nie und werde es auch nie tun.
      ja, so kenne ich das auch, die Besucher bezahlen evtl., die Besitzer inkl. Insassen sind frei. Meistens wird man sogar noch mit Geschenken "überhäuft" :rose:

      Die "Bezahl-Treffen" scheinen meist eine exklusivere Gesellschaft anlocken bzw., präsentieren zu wollen.

      Gruß Michael :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stigi () aus folgendem Grund: Zusatz

    • Manche kaufen sich halt einen Oldi nicht weil sie sich für die alte Technik interessieren, sondern weil es für sie die Eintrittskarte in eine gewisse Szene ist...
      :dummi:
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • :read: Wer heutzutage mal versucht eine Veranstaltung für über 1000 Zuschauer und Teilnehmer auf die Beine zu stellen

      wird schnell feststellen , mit Dixie und einen Sanitärer und eine freiwilligen der die zwei Mülleimer wegräumt wird scheitern, so einfach wird es einen nicht mehr gemacht .

      Wenn dann noch die Stadt die Veranstaltung als CO 2 Papiere okologisch zu gestalten :veryangry:
      Wer Glück hat findet Sponsoren , OK viele veranstalten immer noch Ehrenamtlich , Klasse vielen Dank für eure Leistung.!

      Andere zahlen für Konzertkarten mehrer hundert Euronen und bekommen manchmal nicht mal Livemuke ! !

      Ob jetzt 10 oder 20,- ok sind muss jeder selbst entscheiden .

      Klar finde ich es toll wenn der Veranstalter keine Einfahrt verlangt und vielleicht noch Gutscheine für Verpflegung spendiert .

      Was wir oft bei schlechten Wetter erlebten .

      Wir zahlen die Einfahrt und wenn die Veranstaltung uns gefallen hat kommen wir auch gern wieder . :popcorn:
      ZB Winsen mit Livemusik bis jetzt kein Eintrittspreis ,
      Wirtschaftswunder Pyrmont mit diversen Livebands ~ 15'- pro Person die gut angelegt waren .
    • Jeder weiß, dass die Kosten für eine derartige Veranstaltung hoch sind .

      Diese Kosten werden aber normalerweise durch die Standmiete der Händler ( die Auto´s verkaufen wollen ) und der Zuschauer ( die Auto´s anschauen wollen ) bezahlt.

      Das aber die Leute, die ein Auto zum anschauen mitbringen, genauso viel bezahlen sollen wie die, die nur konsumieren, erschließt sich mir nicht.

      Das Bild wird bunter und der Veranstalter wertet damit seine Veranstaltung auf ...

      Mal sehen, ob es nach dem "tollen Erfolg in 2020" einen Neuauflage in 2021 gibt: falls ja, gibt es genug Leute, die die Nummer mitmachen .

      Entscheidet ja jeder selber
      2-Zylinder : That´s it , folks !