500 derter mit 34 PS im Angebot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 500 derter mit 34 PS im Angebot

      serwus zam,
      ich gebe nach 21 jahren spass meinen fiat her.
      ein schmuckstück mit 34 ps, nach blechschaden aufwändig hergerichtet, il motore agregat mit syncronisiertem getriebe verbaut,ohne breitreifen oder schnick-schnack der wolf im schafspelz.mit tüv.
      originalmotor und getriebe von vondrovski durchgechekt und kistenweise ersatzteile gibts dazu.
      wertgutachten von classic data( analytics) aus 7. 2016 mit 1-bestanden. 18000€ stehen drin....
      die weissen wände hat er nicht mehr dran, aber sonst schaut er fast so aus wie auf den buidln.
      mir ist er 20000€ wert.
      Bilder
      • P7080017.JPG

        137,33 kB, 1.280×960, 346 mal angesehen
      • P6290024.JPG

        143,78 kB, 1.280×960, 241 mal angesehen
      • P5260045.JPG

        124,48 kB, 1.280×960, 325 mal angesehen
      Fahren.......nicht schrauben !!!
    • goldfinger schrieb:

      der kleine steht in der Tiefgarage
      da kann man auch schöne Bilder machen, oder ist da etwa fotografieren verboten?

      goldfinger schrieb:

      ........und sieht nicht viel anders aus!
      also ohne Stoßstangen und ohne Innenausstattung?

      aber passt schon...…………..bei 20.000 sollte man mit fehlteilen rechnen …..


      goldfinger schrieb:

      nach blechschaden aufwändig hergerichtet
      Blechschaden = Unfallschaden, so wird das im allgemeinen verstanden, ist das auch so gemeint?


      -----------------------

      …………..ich glaube nicht.

      wünsch dir viel Erfolg beim verkauf :thumbsup:
    • Chribes schrieb:

      goldfinger schrieb:

      servus zusammen
      ein unfall hat meine a-säule zerlegt......
      hat wer maße zur mittelkonsole ??? daß
      das tor wieder richtig dicht macht..und so..
      Dann ist das das wohl der "Blechschaden"
      hatte ich auch gerade gefunden :user:

      A-Säule

      Wertgutachten 4 Jahre alt 18.000..... was? Wiederbeschaffungswert (Versicherung) oder Marktwert ???
      angeboten mit 20.000 inklusive Teile

      also da müssen schon eine menge Teile dabei sein um von dem 4 Jahre alten Gutachten auf 20.000 zu kommen.....

      und was für einer ist das überhaupt?
      original sicher nicht, aber was ist die Basis? F oder L oder R??? Baujahr?
      Kilometerleistung? auch ein Motor aus dem genannten Hause unterliegt verschleiß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Udo500 ()

    • Das ist doch seine Sache, was er für sein Auto verlangt.
      Stell es auf eine Autoverkaufsplattform mit guten Bildern und Belegen.
      Ich hab auch schon geholfen einen 500er aufzubauen, der dann zum Schluss 35.000€ gekostet hat und bezahlt wurde.
      Nur wurde der 500er genau nach den Wünschen aufgebaut.
      Hier haben schon alle so einen Stinker
      Mit der Intelligenz ist es ja so:
      Entweder man hat sie, oder man weiß gar nicht , dass sie einem fehlt.
    • Bodensee_Ralf schrieb:

      Das ist doch seine Sache, was er für sein Auto verlangt.
      Stell es auf eine Autoverkaufsplattform mit guten Bildern und Belegen.
      Ich hab auch schon geholfen einen 500er aufzubauen, der dann zum Schluss 35.000€ gekostet hat und bezahlt wurde.
      Nur wurde der 500er genau nach den Wünschen aufgebaut.
      Hier haben schon alle so einen Stinker
      Genau so. Wir haben hier die Regel, Preisvorstellungen nicht (ungefragt) zu kommentieren. Bedenken sind ja nun geäußert, Kritik ausgesprochen, Hinweise gegeben. Ich putz' ein wenig durch.
    • danke für die miesmache!
      solche menschen braucht das land........ich dachte, im forum sind menschen, die vielleicht
      350 stunden arbeit, einen 1a motor und einen aller erste sahne lackierten fiat schätzen und nicht nur meckern.
      500L ohne rostschäden, stossstangen sind nicht montiet, sonst original

      und ja, ich hätte bilder! und er ist sogar angemeldet mit hübschen alten deutschen nummerschildern.
      und bei ernsthaftem interresse sag ich sogar, wo er im winterschlaf die zei verbummelt.
      Fahren.......nicht schrauben !!!
    • goldfinger schrieb:

      .ich dachte, im forum sind menschen, die vielleicht 350 stunden arbeit, einen 1a motor und einen aller erste sahne lackierten fiat schätzen ...
      Die gibt es sicher. Aber dein Auto ist schon sehr nach deinem persönlichen Geschmack hergerichtet, was nicht unbedingt den Geschmack anderer trifft.

      Ich habe kürzlich dieses originale Auto (in dem auch über 350 Stunden Arbeit stecken ohne dass ein Unfallschaden beseitigt werden musste) für wesentlich weniger, als du verlangst, angeboten und bisher keinen Interessenten gefunden. Insofern solltest du dein Angebot mal überdenken und ggf. anpassen (was ich auch noch machen werde).
      All parts must swim in oil :roll:
    • Jetzt kommt noch der neue und gibt seinen Senf dazu, alles gut jeder kann sein Auto anpreisen wie er will mit Geduld geht auch dieser weg.
      Jeder Verkäufer will das Maximum rausholen und jeder Käufer will natürlich das Minimum bezahlen.
      In meiner 25 jährigen Oldtimer Leidenschaft, sind mir schon viele Old und Youngtimer durch die Hände gegangen,
      Entweder hast Du zeit Platz und Geld und verkaufst den für 20000 oder Du gehst auf das beste Angebot ein.
      Wenn Du nicht grad ein Mercedes SL oder ein Porsche hast machst Du mit Oldis kein Geld mehr.
      Die Mühe und zeit die Du in deinen kleinen Investiert hast zahlt Dir so schnell keiner, da es auch viele 500 gibt von 1000-.....Euros
      Im netz stehen ja viele wunschpreise von diversen Autos, leider stehen die auch noch nach jahren mit dem selben Preis im Netz.
      Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis.
      Das Wertgutachten wiederspiegelt eigentlich nur das was Du investiert hast und wie sauber das es gemacht ist.
      Fahr den kleinen Lieber und hab spass daran.
    • Klaus schrieb:

      goldfinger schrieb:

      .ich dachte, im forum sind menschen, die vielleicht 350 stunden arbeit, einen 1a motor und einen aller erste sahne lackierten fiat schätzen ...
      Die gibt es sicher. Aber dein Auto ist schon sehr nach deinem persönlichen Geschmack hergerichtet, was nicht unbedingt den Geschmack anderer trifft.

      Ich habe kürzlich dieses originale Auto (in dem auch über 350 Stunden Arbeit stecken ohne dass ein Unfallschaden beseitigt werden musste) für wesentlich weniger, als du verlangst, angeboten und bisher keinen Interessenten gefunden. Insofern solltest du dein Angebot mal überdenken und ggf. anpassen (was ich auch noch machen werde).
      Den hast du unter Mindestlohn durch Leiharbeiter zusammenbauen lassen! Das ist ja auch etwas ganz anderes
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Wolti schrieb:

      Klaus schrieb:

      goldfinger schrieb:

      .ich dachte, im forum sind menschen, die vielleicht 350 stunden arbeit, einen 1a motor und einen aller erste sahne lackierten fiat schätzen ...
      Die gibt es sicher. Aber dein Auto ist schon sehr nach deinem persönlichen Geschmack hergerichtet, was nicht unbedingt den Geschmack anderer trifft.

      Ich habe kürzlich dieses originale Auto (in dem auch über 350 Stunden Arbeit stecken ohne dass ein Unfallschaden beseitigt werden musste) für wesentlich weniger, als du verlangst, angeboten und bisher keinen Interessenten gefunden. Insofern solltest du dein Angebot mal überdenken und ggf. anpassen (was ich auch noch machen werde).
      Den hast du unter Mindestlohn durch Leiharbeiter zusammenbauen lassen! Das ist ja auch etwas ganz anderes
      na, so redet man aber nicht über unser 500er Nachwuchs :D
    • Wolti schrieb:

      Klaus schrieb:

      ...(in dem auch über 350 Stunden Arbeit stecken ...) für wesentlich weniger, als du verlangst...
      Den hast du unter Mindestlohn durch Leiharbeiter zusammenbauen lassen! Das ist ja auch etwas ganz anderes
      Wenn ich einen real erzielbaren Preis rechne und die Stunden, die ich alleine investiert habe, dann liege ich auch weit unter Mindestlohn.
      All parts must swim in oil :roll: