Platzdecken, Mousepads, etc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Platzdecken, Mousepads, etc

      Bei unserem letzten Urlaub in Südtirol sind wir zufällig auf die firma olletog gestoßen. Diese fertigen Taschen, Platzdeckchen und mehr aus LKW Planen.
      Neben vielen anderen Motiven haben die auch ein, zwei 500er, bieten aber auch die Möglichkeit eigene Fotos darauf zu drucken. Nach unserem letztjährigen Urlaub am Gardasee hatte ich jetzt endlich die passenden Fotos dafür. Aber seht selbst:
      Dateien
      Fiat 500 C BJ 2012 - von 2013-2014
      Abarth 595 C Custom BJ 2015 - seit 2015
      Fiat 500L Modell R BJ 1972 - seit 9.2016
    • Hallo Maddes,

      ja die Firma hatte ich übers Netz auch schon mal gesehen, war garnicht mal so teuer das machen zu lassen ;) meine Unsicherheit lag aber eher an der Abriebfestigkeit des Drucks. Gerade Platzdeckchen die mich Interessiert hätten sind ja der täglichen Nutzung ausgesetzt und somit hatte ich einfach n bissel Angst nicht allzu lang etwas davon zu haben. Wie schätzt du das ein bei deinen dir vorliegenden?
    • Hi, also ich habe schon in 2018 im Urlaub dort welche gekauft. Auch ein Bekannter von uns hat zugeschlagen, bisher haben wir
      damit null Probleme! Immerhin handelt es sich um - soweit ich das beurteilen kann - hochwertig bedruckte LKW Planen!
      Und bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen!
      Ich kann es wirklich nur Empfehlen! Vor allem war die Chefin vor Ort super freundlich, flexibel und kundenorientiert.
      Sie hat uns damals in Rekordzeit einen Tischaufleger und eine Tasche gefertigt und das obwohl ihr Tisch schon voll mit Arbeit war!
      Fiat 500 C BJ 2012 - von 2013-2014
      Abarth 595 C Custom BJ 2015 - seit 2015
      Fiat 500L Modell R BJ 1972 - seit 9.2016