Anlasser, Lima, Achsschenkel F-L

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach der Fahrgestellnummer wurde mein R 1973 bei Aurobianchi gebaut. Da dort auch schon 1972 R´s vom Band liefen und die ja mehr mit F Fahrgestellen gebaut haben, könnte ich mir gut vorstellen das die auch die Lenkgetriebe vom F rumliegen hatten, die sie dann verbaut haben.
      Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern das ich bei dem Lenkstangenwechsel auch das Getriebe getauscht habe.
    • Wolti schrieb:

      Biete diverse Teile aus meinem Keller 1. Anlasser F überholt 120€ 2. Anlasser R -126er überholt 100€ 3. Achsschenkel überholt mit zwei Schmiernippel 160€. im Tausch 125€ 4. Warnblinkrelais original a 30€ 5. Satz Schlösser ,neu verzinkt 90€ 5. Satz Türverriegelung neu verzinkt 35€ 6. Lenkgetriebe überholt,neue Lager etc 125€.500forum.de/index.php/Attachme…904077dc8d596c98ba33506157. Lima Giardiniera 125€ 8. Wagenheber 70€500forum.de/index.php/Attachme…904077dc8d596c98ba3350615
      Anlasser für 500R ,Warnblinkrelais und Lima Giardiniera sind noch da
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Moin Wolti,
      ich hatte dir geschrieben, das ich an dem Anlasser für den R Interesse habe.
      am 04. hast du geschrieben, dass du frühestens in einer Woche wieder einen R Anlasser hast.
      Ich hab geschrieben "eilt noch nicht" und melde dich......
      Und nun ???
      Ist leider nicht das erste Mal, dass ich von dir keine Antwort erhalte.
      Gruß Thomas
      Das Leben ist kein Ponyschlecken
    • Asphaltblase schrieb:

      Moin Wolti,
      ich hatte dir geschrieben, das ich an dem Anlasser für den R Interesse habe.
      am 04. hast du geschrieben, dass du frühestens in einer Woche wieder einen R Anlasser hast.
      Ich hab geschrieben "eilt noch nicht" und melde dich......
      Und nun ???
      Ist leider nicht das erste Mal, dass ich von dir keine Antwort erhalte.
      Gruß Thomas
      Hallo Thomas,

      ist für uns alle nur Hobby und kein Geschäft, da kann schonmal etwas untergehen, auch wenn es natürlich ärgerlich ist.

      Viele Grüße

      Frederick

      P.S.: Bei mir hat es mit Wolti immer unkompliziert und schnell geklappt!
    • Asphaltblase schrieb:

      Moin Wolti,
      ich hatte dir geschrieben, das ich an dem Anlasser für den R Interesse habe.
      am 04. hast du geschrieben, dass du frühestens in einer Woche wieder einen R Anlasser hast.
      Ich hab geschrieben "eilt noch nicht" und melde dich......
      Und nun ???
      Ist leider nicht das erste Mal, dass ich von dir keine Antwort erhalte.
      Gruß Thomas
      Das hätte man auch als PN schreiben können! Ich habe seit dem 4. Januar 17 PN erhalten!Da rutscht schon mal etwas nach unten durch. PS, der Anlasser ist fertig. Rest bitte per PN !!!!!!
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!