Suche Anlasser Fiat 500L Baujahr 69

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Anlasser Fiat 500L Baujahr 69

      Hallo,

      ich suche einen funktionierenden, gerne auch schon überholten Anlasser für meinen 500L 500ccm.
      Ich kann auch meinen Anlasser als Austausch zurücksenden.
      Mein Anlasser drehte sehr langsam, ich habe daher die Kohlen und das Ritzel getauscht. Nach dem Einbau zieht der Anlasser zwar Strom, wird warm, aber dreht leider nicht. Ich finde den Fehler nicht und mir fehlt sowohl das Know-How, als auch das benötigte Werkzeug, um den Fehler zu finden.

      Beste Grüße,

      Justus
    • würde mal sagen

      Justus schrieb:

      Hallo,

      ich suche einen funktionierenden, gerne auch schon überholten Anlasser für meinen 500L 500ccm.
      Ich kann auch meinen Anlasser als Austausch zurücksenden.
      Mein Anlasser drehte sehr langsam, ich habe daher die Kohlen und das Ritzel getauscht. Nach dem Einbau zieht der Anlasser zwar Strom, wird warm, aber dreht leider nicht. Ich finde den Fehler nicht und mir fehlt sowohl das Know-How, als auch das benötigte Werkzeug, um den Fehler zu finden.

      Beste Grüße,

      Justus
      Anker defekt oder Buchsen hoffnungslos ausgeschlagen
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher