Bodenfund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was ist daran so besonders, dass der Boden nur für 126 passt? Die Ersatzbleche sind doch die gleichen oder bin ich da einfach nur unwissend
      wollt mir heut einen bestellen für den 5er. Der kostenlose Versand ist auch megamäßig

      Gruß
      Am Öl hat´s nicht gelegen.... war ja keins drin :D
    • Irgendwie ist das Foto seize oder das Teil.
      So sieht ein 126er Boden aus, wenn er für den Fifi gerichtet worden ist.
      Uns so sollte er aussehen.
      Finde die Unterschiede.
      :P
      Das hier sieht besser aus.
      fdricambi.com/de/fiat-500/blec…t-500-exclgiardiniera-126
      Dateien
      Mit der Intelligenz ist es ja so:
      Entweder man hat sie, oder man weiß gar nicht , dass sie einem fehlt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bodensee_Ralf ()

    • Im Bereich der Sitzschienen ist der 500er Boden glatt,der 126er Boden hat dort Sicken eingeprägt, Ja und? Immer noch besser wie die Frickelei mit den Bodenhälften
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • ricambi hatte ich heut morgen angeschrieben wegen Versand.
      Ca. 65 Teuronen ;(
      Deswegen ist dieses Angebot echt heiß. Ohne großen Bildschirm bzw. Unterboden direkt vor mir tu ich mir schwer irgendwelche Sicken zu sehen oder nicht.
      @Udo500 Ich hätte schon gern die Pedale auf der gleichen Seite wie das Lenkrad...
      Wenn einer sagt: kauf das, es passt genauso besch***** wie die anderen Teile dann schlaf ich zu.
      Hab leider gerade keine Möglichkeit das selbst abzugleichen
      <3 Danke

      Martin
      Am Öl hat´s nicht gelegen.... war ja keins drin :D
    • Martin, ich sehe eben ne zusätzliche Sicke quer vor der Wanne, dann fehlende Löcher, auch die Löcher/Gewinde vom Gaspedal fehlen.
      Das Blech bekommst du bestimmt passend, am anderen sind auch einige Arbeiten zu machen.
      Die Sicke vom Rechtslenker würde mich nicht stören,die ist schnell raus gedengelt.
      Mit der Intelligenz ist es ja so:
      Entweder man hat sie, oder man weiß gar nicht , dass sie einem fehlt.
    • Danke für eure Fachkenntnis und Adleraugen!
      Ich bestell das Ding und Vergleich am Liveobjekt. Wenn ein fehlendes Loch oder Gewinde ein Problem sind, dann hab ich noch ganz andere Probleme :hammer: :hammer:
      @Udo500falls ich ne Fahrschule hätte, würde ich drüber nachdenken. Aber so....
      Bin leicht patriarchisch was das Auto fahren anbelangt. Radio, Fenster, Klima sind nur was für den Fahrer. Demnach wäre ne doppelte Pedalerie der blanke Horror für mich :dummi:
      Werd ja schon fast beim Handgas/Pseudotempomat hibbelig

      Wünsch euch ne schöne Vorweihanchtszeit mit allem was das Lsistungsgewicht negativ beeinflusst :winke:
      Am Öl hat´s nicht gelegen.... war ja keins drin :D
    • Martini84 schrieb:

      Bin leicht patriarchisch was das Auto fahren anbelangt. Radio, Fenster, Klima sind nur was für den Fahrer. Demnach wäre ne doppelte Pedalerie der blanke Horror für mich
      Martin, seit wann kann dein neuer Begleiter (der süße Hund :love: ) Autofahren :think:



      Martini84 schrieb:

      Wünsch euch ne schöne Vorweihanchtszeit ..........
      Danke, ebenso :)

      Gruß Michael :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stigi ()

    • Martini84 schrieb:

      ricambi hatte ich heut morgen angeschrieben wegen Versand.
      Ca. 65 Teuronen ;(
      Deswegen ist dieses Angebot echt heiß. Ohne großen Bildschirm bzw. Unterboden direkt vor mir tu ich mir schwer irgendwelche Sicken zu sehen oder nicht.
      @Udo500 Ich hätte schon gern die Pedale auf der gleichen Seite wie das Lenkrad...
      Wenn einer sagt: kauf das, es passt genauso besch***** wie die anderen Teile dann schlaf ich zu.
      Hab leider gerade keine Möglichkeit das selbst abzugleichen
      <3 Danke

      Martin
      Anpassen musst du jedes Bodenblech. Sei froh ,das an diesem Blech nicht auch noch die Verstärkungen vom 126er dran geschweißt sind. Die Sitzschienen würde ich auf jeden Fall auf korrekten Abstand überprüfen und auch nachschweißen Guggst du hierzu auch im Fred Pandemie
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Bodenplatte kmpl-

      Hallo 500er Gemeinde,
      ich habe so ein Bodenblech von Ricambi in meinen 500er eingescheißt. Passt einigermaßen.
      Hatte vorher lange überlegt, ob ich 2 teilige Rep.Bleche einschweiße. Hier im Forum wurde mir eher abgeraten.
      Nach Vollendung, war es für mich das Richtige. Der Boden weißt jetzt nur Schweißnähte auf, wo original auch welche sind.
      Er wir jetzt auch von unten lakiert.
      Würde das wieder so machen. Muß aber jeder selber wissen.
      Gruß
      113bob :user: