Motoren von Ebay Kleinanzeigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hallo Andy
      Ich kann dir leider keine Auskunft über diesen Anbieter machen, da ich die Herkunft meines Motors nicht kenne, mein Motor selbst lief 9 Jahre lang gut, aber jetzt musste ich ordentlich investieren und Zylinder Kolben und Lager erneuern, da alles gefressen hatte und auf einem Zylinder keine Kompression mehr vorhanden war. Der Kleine läuft jetzt wieder gut, aber ich spiele mit dem Gedanken mir einen originalen Mini zu besorgen
      LG Jupp
      fährst Du quer dann siehst Du mehr.
    • Neu

Hallo,

ich hatte mir das Angebot auch schon angesehen (vor mehr als einem Jahr) die Bilder sind immernoch die Selben... mit "Karl" hatte ich schon telefoniert und gechattet (bieten sie auf Ihrer Homepage an). Hatte sich alles ganz gut angehört, allerdings habe ich mich entschieden lieber meinen Motor selber zu überholen und deshalb wurde nix draus.
      Hallte uns auf dem laufenden, inter. mich schon auch!

Grüße
      Stephan
      sollte, hätte, könnte, würde, täte ... MACHEN!
    • Neu

Habe auch schon über ein Getriebe nachgedacht, und Telefoniert. Wenn es eine Firma ist und du eine deutsche Rechnung bekommst , kannst du nicht all zu viel falsch machen. Und die Polen haben ja schon ihre Erfahrung mit den Motoren. Frag doch einfach mal was sie für eine Gewährleistung geben auf ihre Arbeit.
    • Neu

Klaus schrieb:

schwabenberg23 schrieb:

Wenn es eine Firma ist und du eine deutsche Rechnung bekommst , kannst du nicht all zu viel falsch machen.
      ...Das sollte man vorher abklären, wie das dann liefe.
      sag ich doch muss man testen.
      irgendwo hatte ich gelesen: Leben ist Risiko :think:
      ich glaub das is so eine Entscheidung...machen und Risko haben oder lassen und kein Risiko haben...so ist halt das Leben
      kein Risiko, dann hast aber auch nix erlebet. :)
      Gruß, Samuel

IF YOU WANT TO KNOW HOW RICH YOU ARE, FIND OUT HOW MANY THINGS YOU HAVE THAT MONEY CANNOT BUY. :pleased:

youtube.com/channel/UCFDHaGcPN5Qb_-Ev4Tm2F_w
      instagram.com/wagnerundschmid/
    • Neu

Da der Aufwand einen Motor wieder aus/einzubauen und rumzuschicken usw usw
      nicht ganz mit nem Kleinteil Amazonumtausch vergleich bar ist, würde ich
      so einen Motor / Getriebe nur dann von jemanden in überholt kaufen wenn ich da auch
      Referenzen kenne.
      Kann immer was schief laufen dabei, aber irgendwas aufgehübschtes mit unbekanntem Inneren
      würde ich nicht kaufen wollen.

Aber ich glaub das ist das was der Threadstarter hören wollte:
      Leute die sagen: von dem hab ich auch was und das flutscht oder das Ding ist kacke!
      Ein Faschist bleibt auch mit 23% Marktanteil ein Faschist.
    • Habe einen Bestellt

Neu

Habe vor etwa 4 Wochen einen Motor samt Getriebe bei Karl bestellt. Soll Ende dieser Woche fertig gestellt werden. Bei ihm kann man auch quasi nach „Baukastenprinzip“ bestellen. z.B grössere Ölwanne, Nitrierte Getriebewelle und Co. Er berechnet dabei immer nur die jeweiligen Teilekosten. Halte euch auf dem laufenden wenn der Motor angekommen und eingebaut ist - Kann aber noch etwas dauern, da mein kleiner selber noch als Rohkarosse beim Lackierer steht :nix:
    • Neu

Ich habe ein Getriebe von Karl gekauft! Er ist wirklich freundlich, es lief alles problemlos ab! Das alte Getriebe wurde nachdem ich es ausgebaut hatte kostenlos abgeholt.
      Er hat bei Facebook eine Seite die sich "Fiat 500 & 126 Garage" nennt. Vielleicht gibt es da ein paar Erfahrungen zu seinen Motoren. :thumbup: