Kann man auch anders sehen: Die Kabel sind besonders gut isoliert, damit es keinen Kurzschluss gibt
All parts must swim in oil
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Klaus schrieb:
Sind da keine Anleitungen dabei?
Udo500 schrieb:
Ringösen an die Karosserie (Masse)
Sicherung an Batterie (+)
Stecker (gelb) Scheinwerfer ab und die vom Kabelbaum aufstecken
Gegenstück (schwarz) auf den Stecker vom rechten Scheinwerfer
links bleibt frei.
da kann man auch nichts vertauschen.
Udo500 schrieb:
nun helft ihr mir doch auch mal, was versteht ihr da dran nicht
Hobbyflieger007 schrieb:
Habe zusätzlich die Lampen gegen Biluxsockel mit H4 Birne getauscht.
Ist ein riesen Unterschied zu vorher, also ohne Kabelbaum und Lampe.
bernd500f schrieb:
Kannst die hier nehmen: amazon.de/Osram-ORIGINAL-64183…lux&qid=1600249668&sr=8-8
H4 mit Bilux-Sockel und zulässig, gleiche Leistung wie herkömmliche Bilux. Die habe ich schon viele Jahre. Bin mit der Lichtausbeute und Lebensdauer zufrieden. Zur Zeit sehr günstig.
heydikabel schrieb:
Messergebnisse, jeweils für Abblendlicht:
Lux relativ Bilux 45/40 111 100% Bilux 45/40 mit Light-Booster 155 140% H4 45/40 mit Light-Booster 228 205% H4 60/55 mit Light-Booster (*) 353 317%
(*) im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen
Sehr schön zu erkennen: Durch den Einsatz eines zugelassenen H4-Leuchtmittels (45/40W) plus Booster oder Relaisschaltung wird die Leuchtstärke der Scheinwerfer verdoppelt. Das sollte euch die damit verbundene Erhöhung der Sicherheit im Straßenverkehr Wert sein!